Logitech Z Cinema Problem !?

Little Britain

Lieutenant
Hallo
Ich habe mir das Logitech Z Cinema gekauft und hab beim Einschalten und beim Ausschalten ein leises knacksen, ist das Normal ?

Wodurch kommt das ? bei meinen vorherigen Analog system von Labtec hat man nix gehört !

Hallo,
folgendes Problem tritt bei mir auf:
Habe einen HP Pavilion dv 7 mit Vista Home (32 bit) und über USB das Logitech Z cinema System angeschlossen und es funktioniert einfach nicht!!
Weder nachdem ich die neuesten Treiber direkt von Logitech runtergeladen habe noch sonst irgendwie.
Es rauscht oder pfeift entweder nur oder es ist angeschlossen und in der systemsteuerung sogar als standard konfiguriert und trotzdem kommt der Ton nur aus den Laptop-Lautsprechern!
Wer kann mir helfen??
Danke

Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch, obwohl ich dachte die Lautsprecher wären an, blinkte die eine Box nur und es Passierte nix !
Bei mir half es am Subwoofer den Stromstecker rauszuziehen und nach ein paar sekunden wieder einzustecken, danach konnte ich die Boxen Normal Einschalten und da wurd es auch erst richtig erkannt vom PC!

das Piepen oder feifen hatte ich als ich versehentlich im Betrieb an der Steckdosenleiste den kippschalter umgelegt hab, aber bei mir half auch da der Trick!

Also mal ein bischen Probieren mit ein und ausschalten bzw. den Strom Stecker neu einstecken!

Wenn sie erstmal laufen, dann Funzen sie Super, aber die sind echt Empfindlich was den Strom Angeht!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben