Logitech Z506 brummt

rodneymullenfan

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
50
Schön guten Abend/Morgen,
also ich hab ebend das Z506 Soundsystem aufgebaut und wenn ich nix laufenhab (keine Musik, Film usw) gibt es ein guthöhrbares brummen aus allen Boxen. Kann den Pc auch ausmachen es brummt weiter. Nach längeren googlen hab ich gelesen das es öfter vorkommt aber kein Lösungsweg gefunden (irgendwo wurde gesagt das wäre eine Einstellungssache). Jetzt wolte ich fragen ob Ihr damit schon erfahrung gemacht habt oder ein Weg findet das brummen weg zubekommen.

Stecker sind nach mehrmaliegen überprüfen alle drin :D

Edit: Es brummt auch wenn ich leise was höhre (wenn ich laut was höhre brummt es bestimmt auch nur dann es das was ich höhre halt lauter :P)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ rodneymullenfan , hier handelt es sich vermutlich um eine " Brummschleife " ? :rolleyes:

Von daher rate ich erst mal alle Verbindungen von
Logitech Z506 5.1
zum PC zu trennen . Ist das Brummen immer noch da , solltest du sie zurück schicken .

Wenn nicht mehr vorhanden , hilft hier nur Steckerdrehen etc . !

Wer sich für EUR 64,48 ein 5.1 System kauft hat ........:watt:
 
es kann aber auch ein defekt am cinchkabel sein, hatte ich bei meinem subwoofer das problem, cinchkabel getauscht und die sache war bei mir erledigt

zieh am besten das verbindungskabel von pc zum logitech komplett ab ist das brummen dann immer noch da, dann tausch das system am besten um
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss der thread is schon ne weile her. Hab jedoch soeben meine lösung gefunden: bei mir wars das netzwekkabel vom router zur ps4. War wohl zu nahe oder so. Is weg netzt und hat das brummen gleich mitgenommen :-)
 
Zurück
Oben