News Logitech Z680 wurde heimlich überarbeitet

welches ist denn nun die neuste firmware ?

gruss

hmm der Link hilft mir leider nicht ....
mal ne frage was meint ihr alle mit dem "Firmwire" und "Pod" ???
währe kewl wenn ihr mir auch mit meinem vorherigen problem helfen könntet....
sPitfiRe

@op2003
Du musst nur genug Stunk machen, dann bekommst du dein Geld oder ein Neues, das hab ich auch gemacht und jetzt hab ich mal Geld zurück.
Wenn du dein Geld zurück bekommen willst, sag denen am besten gleich sie sollen keine Bearbeitungsgebühr von 3,50? verlangen, sonnst dürfen sie zweimal die Überweisungsgebühr zahlen.

Wisst ihr, ich krieg richtig Lust mich noch mal mit Logitech anzulegen, um meine 3,50? einzufordern. Das wird bestimmt Lustig, da ich weiß das ich nichts zu Verlieren habe. Vielleicht bekomme ich dann eine MX500, dann hab ich wenigstens was womit ich Hammerwerfen üben kann.

So ne Kacke !!!!
Ich will wissen wie und wo ich mein Z-680 umtauschen kann und dann beschwer ich mich gleich noch wegen meiner MX500 !!! könnt mir bitte den link zu der Geschichte geben ?
will endlich umtauschen ... aber 2 monate is schon heftig !!!

@spitfire

ruf an oder schreib denen ne mail :)

gruss

also hätte ich das system gekauft hätte ich schon längst geld zurückverlangt.

was denken die sich eigentlich ein unfertiges system auf den markt zu werfen ? von logitech war ich früher besseres gewohnt.

und dann behaupten sie auch noch das lediglich 2000 geräte den fehler hätten. nur warum geht es dnan nach austausch trotzdem bei keinem ?

die machen sich doch lächerlich. also von denen werd ich mit sicherheit keine boxen kaufen.
hätten lieber noch ein jahr gewartet bis sie des rausbringen.

Ich habe ohne Probleme eine neue Steuereinheit von Logitech zugeschickt bekommen. Ich konnte dann freiwillig die alte nach Erhalt der neuen zurückschicken. Ist eine super kulante Sache von Logitech gewesen. Mit der neuen Steuereinheit ist das Rauschen komplett verschwunden. Es liegt also eindeutig nicht am Netzteil. Kann das System nur empfehlen. Es gibt kein vergleichbares ausser teuren HighEnd Surroundsystemen. Nur das Display ist in der Tat nicht zugebrauchen. Man kann vom Sofa nix mehr erkennen.

Ich hab die 505W version zu hause stehen und auch schon genauere tests durchgeführt. Ich kann nur sagen das dieses sound system leistung ohne ende hat und dazu noch sämtliche anschlussmöglichkeiten, sowie einen zuverlässigen dolby digital decoder.
Das Thx zertifikat hat es ja schließlich auch nicht einfach so bekommen da dies von neutralen testern untersucht worden ist und einfach bestanden hat.
Ich kann das system von herzen empfehlen. Nur wenn du leicht aus der ruhe bringende nachbarn hast würde ich das Z-680 lieber nicht kaufen.

Ich hatte das z- 680 und er war einfach nur Schrott. Das Rauschen war so was von laut und der Bass ist definitiv zu stark für diese Set. Das Teufel cem ist um längen besser und sieht auch noch cooler aus. Ich werde mein cem auf jeden Fall behalten und 12 Jahre Garantie sind einfach klasse. Da kann Logitech einfach nicht mithalten. ;)

arterius schrieb:
und der Bass ist definitiv zu stark für diese Set.
es kommt ganz drauf an wofür man es nutzt. für trance / techno ist es meiner meinung nach optimal :)
bevor jetzt wieder jemand was sagt: ja, eigentlich sollte man sich dafür stereoboxen kaufen...
für leute die keinen platz für fette boxen haben (wie ich) und die zu der angesprochenen gruppe gehören ist das set keine schlechte wahl.
:cool_alt:

Vom Klang was das Set ja auch ganz gut nur das Rauschen regt einen tierisch auf. Es kann nicht sein das man 400 Euro zahlt und ein rauschendes Produkt bekomt. Vielleicht bin ich ja ein bisschen zu empfindlich aber das cem rauscht auch, aber wenn man leise Musik hört kann man es nicht mehr wahrnehmen und das war beim z-680 nicht so. :)

Also ich habe das Logitech auch. ich weiß jetzt nicht welche version , aber ich kann nur sagen, das ich es eigentlich "lächerlich" finde das man sich wegen dem "leisen" rauschen so anstellt. Man hat das System ja um Musik zu hören oder so ,und nicht dafür um es 7 Stunden am Tag rauschen zu lassen. Wenn man Musik an macht ist das Rauschen weg. Von mir gibts da eigentlich eine klare Kaufempfehlung. Das rauschen stört mich echt kaum. Wenn man dann einmal in den Genusses des super Sound kommt hat man die kleine "macke" doch schon vergessen.

Wie schon vorher gesagt manche stört es und manche nicht. Ich finde es einfach zu laut im Vergleich zum cem. Bei mir konnte man das rauschen aus 3 Metern hören und ich finde das gar nicht normal. Ein Grundrauschen ist ja immer da es sollte aber unhörbar sein wenn man 20 cm weit von der Box entfernt ist.