TheConnect
Cadet 4th Year
Hallo,
Habe mir auf spontan die Logitech Z906 auf Amazon gegönnt, da sie in Aktion war. Nun gut.
Ich habe folgende Geräte:
Sony Smart TV mit einen ganz normalen Digitalen Audio Output.
Asus Z97 Pro Gamer Motherboard mit einen Digitalen Audio Output.
Nun welche Stecker soll ich am besten als Übertragung verwenden? Laut Anleitung soll ich den 6. Kanal am PC verwenden.
Ist der 6. Kanal besser oder der Optische Ausgang?
Für den TV wäre auch der Optische Ausgang am besten oder?
Ich hab den Lautsprecher eben mit dem Optischen Kabel verbunden. Ton funktioniert: Alles Top. Ist das jetzt der best mögliche Ton? Sollte ich aber noch irgendetwas einstellen? Eventuell Treiber oder ein Programm runterladen? Habe Win10 und den Realtek HD Audio-Manager.
Tut mir Leid für die ganzen Fragen. Ich will einfach nur das bestmöglichste rausholen!
Danke
Habe mir auf spontan die Logitech Z906 auf Amazon gegönnt, da sie in Aktion war. Nun gut.
Ich habe folgende Geräte:
Sony Smart TV mit einen ganz normalen Digitalen Audio Output.
Asus Z97 Pro Gamer Motherboard mit einen Digitalen Audio Output.
Nun welche Stecker soll ich am besten als Übertragung verwenden? Laut Anleitung soll ich den 6. Kanal am PC verwenden.
Ist der 6. Kanal besser oder der Optische Ausgang?
Für den TV wäre auch der Optische Ausgang am besten oder?
Ich hab den Lautsprecher eben mit dem Optischen Kabel verbunden. Ton funktioniert: Alles Top. Ist das jetzt der best mögliche Ton? Sollte ich aber noch irgendetwas einstellen? Eventuell Treiber oder ein Programm runterladen? Habe Win10 und den Realtek HD Audio-Manager.
Tut mir Leid für die ganzen Fragen. Ich will einfach nur das bestmöglichste rausholen!
Danke