News Logitech zeigt Tastatur und Trackpad für Apple-Produkte

Mir wärs zu teuer, wie schon die iPad Tastaturen. Was man auf den Bildern nicht erkennen kann, ob sie für den Arbeitsplatz designt wurde oder ob sie auch gut in der Hand liegt für die Couch.

@CB
Bitte wieder mit Freischalten.
 
iiiPlayer schrieb:
Liebes CB-Team: Bei Apple und Apple-Peripherie Threads bitte IMMER manuelles Freischalten!

Das soll nicht vor von irgendjemanden (wie dich jetzt hier in dem Fall) als schlecht bezeichneten Posts schützen, sondern eher vor geflame GEGENEINANDER und so.. Wenn man sich zu Haaren geht. Und das ist in der letzten Zeit nicht mehr der Fall. Also gibts auch langsam keinen Grund mehr für das manuelle Freischalten. Und sonst gilt immer, dass die Moderatoren entscheiden, was ins Aquarium gehört. Trollposts gehören ÜBERALL im Forum NICHT hin. Wenns beim manuellen Freischalten um Trollposts gehen würde, so müsste man, konsequenter Weise, das manuelle Freischalten überall gewähren. Und das ist schlicht und einfach nicht möglich, bei so viel Aktivität. Aber eben für so was gibts wie gesagt das Aquarium und die Moderatoren kümmern sich darum, so viel Schund wie nur möglich aus den Threads zu vertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
iiiPlayer schrieb:
Und schon wieder der Standardflame...Opi natürlich wie immer mittendrin.
Liebes CB-Team: Bei Apple und Apple-Peripherie Threads bitte IMMER manuelles Freischalten!


Oh, welch eine Schmach, ein sündhaftes Vergehen!
"Die Heilige Kuh" ist natürlich urteilslos frei jedweder Kritik.

Die Preise sind, zumind. meinem Empfinden nach, irgend wie nen bissel happig,
aber "zu billig" darf's für die "Jünger" da dann ja auch wiederum nicht sein?
Obwohl, die Tastatur (darf man da so sagen?) find ich natürlich Nice.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte lieber ein vernünftiges Trackpad für Windows.

Ich verwende das Magic Trackpad schon länger unter Win (mit bootcamp Treiber). Es funktionieren nur nicht alle Gesten. Was möglich ist: Zweifinger Scolling horizontal/vertikal, Doppelklick, Drag&Drop und rechte Maustaste (Zweifinger-Tap). Die Hardbuttons des Trackpads braucht man in der Regel nicht.
Was nicht möglich ist, sind 3-Finger oder 4-Finger swipe. Auch keine eigenen Gesten oder pinch-to-zoom.
Das Teil ist komplett aus Alu und Glas
 
Zuletzt bearbeitet:
Handelt es sich dabei nicht um dieses Pad?

Logitech Wireless Rechargeable Touchpad T650, Schwarz

Gelistet und verfügbar bei digitec..

Steht zwar es sei nur für Windows, aber irgendwie sieht es ziemlich ähnlich aus..


Edit: Habs gesehen, wurde früher schon mal gepostet.

Aber nur mal so als Gedankenanstoss: Das T650 für Windows kostet nochmals €10.- UVP mehr. Also happige €80.- und man hat nicht mal Bluetooth um sich den USB-Port im Notfall frei zu halten. Von wegen hauptsache teuer für Apple!
 
Zuletzt bearbeitet:
d-Raven-b schrieb:
Steht zwar es sei nur für Windows, aber irgendwie sieht es ziemlich ähnlich aus..

Dann hat Logitech hier in dem News wohl nur die Appleversion vorgestellt. Nichts weiter.
 
Eine Trackpad-Alternative anzubieten, das preislich mit dem "Original" mithält, halte ich persönlich für totalen Schwachsinn! Wer kauft sich denn bitte ein Logitech Trackpad zum UVP von ca. 70€, wenn das Apple Trackpad zu einem ähnlichen Preis zu haben ist!?!. Meiner Meinung nach völlig sinnfreie Bepreisung des Trackpads.

Die Idee mit Switchfunktion der Tastatur finde ich dann wiederum sehr gelungen. Aber auch hier kann man darüber reden, ob ein Preispremium gegenüber dem Original Apple Wireless Keyboard aufgrund dieser Funktion gerechtfertigt ist.

Ich persönlich weiß, warum Logitech nicht mehr meine erste Wahl ist.

Just my few thoughts
 
Die Logitech UVPs gibts eh nicht im Handel, da ist man schon immer drunter gewesen... So ists bei allen UVPs die werden grundsätzlich nicht mehr eingehalten.
 
ice-breaker schrieb:
Verdammt ist die Tastatur hässlich. Da wurde versucht sich an die Mac Tastatur anzulehnen und diese im Design zu verbessern? Ging aber ordentlich nach hinten los.

/signed

Die Tastatur ist wirklich grausam. Sieht aus wie eine mitgelieferte 50 Cent Tastatur bei einem 200€ PC. Nur ohne Kabel und mit silberfarbenem Hintergrund. :freak:
 
Erster Gedanke: Tastatur... Oh mein Gott ist das Teil hässlich. Trackpad.... Das sieht ja genauso aus wie das Original...

Zweiter Gedanke nach Kenntnissnahme des Preises: Logitech wird Größenwahnsinnig, Schrott zum Preis eines Mercedes.

Nach meiner Anywhere Mx hat vor einer Woche meine K750i Mac das zeitliche gesegnet (mein Glück das die Tastatur sich noch im Gewährleistungszeitraum befand) bei der Mx hatte ich weniger Glück.
Mein erster Kontakt mit dem Logitech Kundensupport war auch ernüchternd.

... reklamieren Sie die das Gerät bitte im Rahmen der Gewährleistung bei dem Händler, bei dem Sie sie es erworben haben.
Da Logitech nur an Großhändler liefert und nicht direkt an den Einzelhandel, liegt das Service-Verhalten des Händlers nicht in unserem Einflussbereich.

Mein Glück das ich bei Amazon gekauft habe, hier hatte ich relativ wenig Probleme mit der Rückabwicklung.
Wenn man die Ware woanders erwirbt... viel Glück.

Logitech präsentiert Premium Preise und eine Qualität sowie einen Kundenservice welcher weit unter dem der bekannten Discounter liegt.

Ich habe derzeit noch ein Lautsprechersystem von Logitech auf meinem Schreibtisch stehen (Z523 in Weiß), welches nach 1 Jahr Gelb ist obwohl es keiner direkten Sonneneinstrahlung ausgesetzt ist und ich Nichtraucher bin.

Ich werde in Zukunft einen riesigen Bogen um diese Firma machen.
 
Zurück
Oben