Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die vergangenen Jahre dominierte auf dem Notebook-Sektor Intels „Centrino“-Marke, die seit Einführung für ein Gesamtpaket aus Intel-Prozessor, Intel-Chipsatz und einem WLAN-Modul des weltweit größten Halbleiterherstellers steht. Für dieses Jahr plant Intel die Einführung eines weiteren Centrino-Brandings.
Ach Leute: Das lila ist das Gleiche wie schon im alten Logo, dazu paßt es ins sonstige Schema der Intel-Logos. Und schön oder nicht, das sieht man eh erst bei den vernünftigen hochauflösenden Logos.
Mir ist das Logo egal solange die "Leistungen" stimmen, was anscheinend schon nichtmehr so sicher zu sein scheint. Wobei es schon ein wenig komische aussieht (das Logo).
Die Marketing Spezialisten haben bestimmt viel Kohle für die ganzen Logos bekommen. Ich will auch nicht wissen, was die sich dabei gedacht haben, wieso gerade das Logo sich beim Kunden einprägt. Bei den alten Centrino Logos hats ja richtig gut geklappt.
Mir sind die Logo's scheiss egal, was bringt mir das Logo, wenn der Prozzi keine Leistung bringt?
Ich prophezeie eine (zumindest kleine) Auswirkung auf die MacWorld! Also die MBPs werden jetz so die Centrino Pro - Äquivalenzen und die MBs Centrino Duo ??? Vielleicht gibts ja ne Ankündigung auf Santa Rosa Notebooks... aber das is eher unwahrscheinlich weil zu weit hin denk ich mal.