News Logos zu „Centrino Pro“ bekannt

schmeiss weg die scheisse von intel lang lebe der amd turion x2 dass sind geile teile

@ lexisdark

n1 flame richtig cool
PS: Die Centrino Technologie ist der von AMD irgendwie überlegen aber naja

@ Topic hm ich find das Logo auch nicht schlimm ist doch eh nur ein Logo...

Das ist doch nicht Pink! Das ist cranberry (laut Text jedenfalls). Also ein dunkles Lila.

Ist aber in meinen Augen trotzdem hässlich!
Ob nun Pink, oder Cranberry.
Ist doch klar, dass sich dieses Logo einprägen wird, diesen Schock, wenn man das NB anguckt, vergisst man nicht mehr so schnell x-)

intel logos sehen allgemein scheisse aus, naja is geschmacksache^^

wie schön war da noch das alte P4 Logo mit Orangen Teil.
Naja bei mir kommen auch alle Logos sofort runter

Wann genau ist denn nun eigentlich mit ersten Centrino Pro-NB's zu rechnen?
Man liest dauern was von "2. Quartal", oder März 2007... Dachte Intel will zum Vista-Launch Ende Januar schon mitziehn und die Centrino-Pro's auf den Markt bringen..!? hm..

ww2warlord schrieb:
Ich frage mich was so eine News hier soll?

Mmh, ich könnte jetzt sagen, daß 17 Kommentare in der ersten Stunde für die News sprechen. Ich könnte sagen, es interessiert mich eigentlich auch nicht ob dich so eine News interessiert. Ich könnte sagen, daß es mich wundert, daß es immer noch Menschen gibt, die für sie uninteressante News lesen und kommentieren mit komplett redundanten Postings. Ich könnte auch sagen, lies die Überschrift und klick die News nicht. Oder such dir eine interessante Beschäftigung oder ein Thread im Forum wo du helfen kannst. Ja das könnte ich alles sagen und keine Sau interessiert es, denn es sind immer dieselben Pappenheimer die hier mäkeln und trotzdem immer jammern. Naja und überflüssig, da völlig offtopic, wäre es auch.

Und deswegen sag ich: Wenn euch die News nicht paßt, dann klickt auf die Sterne und sagt so, was ihr von der News haltet. Fertig. Das spart die Verschmutzung des Forums mit virtuellen Nichtigkeiten. Prost. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
die intel-logos werden immer schlimmer, das orginal centrino logo sahnoch richtig genial (schnell, modern, farbig) aus

wann kommen die (und andere hardwarehersteller) endlich mal auf den trichter das dieser embossed-style (erhaben/relief) sowas von out und hässlich ist. ansonsten kann man gegen das intel-logo an sich ja nix sagen.

Zurück
Oben