mschrak
Commander
- Registriert
- Sep. 2009
- Beiträge
- 2.203
Hallo zusammen,
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal:
Ich habe gerade den Job gewechselt un der Steuerberater meines neuen Arbeitgebers will nun von mir für die Erfassung in seinem System die Kopie der Lohnsteuerbescheinigung meines alten Arbeitgebers haben.
Was ich hier vorliegen habe nennt sich "Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung", hört sich also zutreffend an.
Aber da steht doch drauf, was ich bisher verdient habe. Das will ich meinem neuen Arbeitgeber aber doch nicht auf die Nase binden... Und auch nicht seinem Steuerberater.
Muss ich dem das trotzdem schicken? Ist das normal?
Kann mir jemand helfen?
Martin
ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuchs mal:
Ich habe gerade den Job gewechselt un der Steuerberater meines neuen Arbeitgebers will nun von mir für die Erfassung in seinem System die Kopie der Lohnsteuerbescheinigung meines alten Arbeitgebers haben.
Was ich hier vorliegen habe nennt sich "Ausdruck der elektronischen Lohnsteuerbescheinigung", hört sich also zutreffend an.
Aber da steht doch drauf, was ich bisher verdient habe. Das will ich meinem neuen Arbeitgeber aber doch nicht auf die Nase binden... Und auch nicht seinem Steuerberater.
Muss ich dem das trotzdem schicken? Ist das normal?
Kann mir jemand helfen?
Martin