• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lohnt AC Revelations? Oder lieber Batman AC?

pstar1988

Banned
Huhu

Wollte mir evtl assassins creed revelations kaufen, wollte aber vorher nochma nachharken ob es sich denn lohnt... Habe die ersten zwei Teile sehr gerne gespielt, danach wurde es sterbenslangweilig, weil das ganze spieldesign unabwechslingsreich war und man immer das selbe tun musste und vor allem, man hatte das spiel locker in 3 nachmittagen durch (ohne alles 100% zu sammeln). Hat sich irgendwas verbessert in der Hinsicht oder wäre ich enttäuscht bzw ähnlich gelangweilt?

Dann die Frage ob ich nicht eher das neue Batman kaufen soll!? Ich habe arkham asylum gespielt und fand es mega langweilig und viel zu einfach. Ständog irgendwelche tastenkombos drücken die dann nen vorgefertigten spezialangriff ausführen oder auf dümmliche KI einschlagen bis sie tot sind. Konnte dem spiel nichts abgewinnen. Wie is das gameplay beim neuen so?

Mfg

wenn du das so siehst wirste ehr gelangweilt

Ständog irgendwelche tastenkombos drücken die dann nen vorgefertigten spezialangriff ausführen oder auf dümmliche KI einschlagen bis sie tot sind. Wie is das gameplay beim neuen so?
identisch. Aber das Gekloppe macht ja nur ein kleiner Teil aus. Es ist die Story, die Gadgets, die freie Welt, etc die das Spiel ausmacht.

revelations spielt sich wie seine vorgänger, hat zwar ne kinoreife präsentation, ist aber auch wesentlich kürzer als die vorgänger (dank dem multiplayer modus -.-), dazu gibts noch vom praktikanten programmierte "sequenzen", die man nur spielen kann, wenn man genügend 'datenfragmente' in der stadt gesammelt hat..also künstliche spielzeitverlängerung. ich habs mir beim amazon cybermonday geholt und jetzt wieder vertickt für 10€ gewinn, dafür wars ganz ok ;)

batman2 hab ich nur mal kurz angezockt, wirkt aber wie sein vorgänger nur innem open world szenario und die kämpfe sind auf normalen schwierigkeitsgrad ebenso wie beim vorgänger..aber man kann sichs ja schwieriger machen^^ im gegensatz zu anderen aktuellen spielen bieten beide wenigstens ne handlung und sind nicht direkt in 4h durch

Also ich hab beide Games und muss sagen, dass ich bei Batman mehr Spaß habe und das ist vorallem voll geil gemacht :)

Ganz klar Batman ;-) aber ist denke ich auch immer etwas persönliche Meinung ;-)

Nachdem was du schreibst (Threadsteller) würde ich mir gar keines der beiden Spiele kaufen.

Batman Arkham City ist um einiges komplexer als der erste Teil und die Spielzeit ist auch um weiten länger. Aber da du den ersten Teil langweilig fandest, würde ich dir das Spiel nicht unbedingt empfehlen. Meiner Meinung nach ist es aber eines der besten Games dieses Jahres.

Zum neuen Assassins Creed kann ich nicht viel sagen, da ich nur die Vorgänger gespielt habe. Am Gameplay dürfte sich aber nicht viel geändert haben....

Zurück
Oben