DerDavid99
Cadet 2nd Year
Hey Leute,
ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte kaufen, nämlich die R9 270X, da sie Günstig ist und für meine Verhältnisse reicht.
(FIFA 14, CS GO, Need for Speed Rivals, Battlefield 4 in Mittlerer Einstellung oder falls möglich, in Hoher.)
Eigentlich wollte mir noch eine zweite HD5770 kaufen, da sie CrossFrie X fähig ist.
Aber ich habe die Planung hin geschmissen
Welche Erfahrungen hattet ihr mit der Grafikkarte und würdet ihr sie Weiterempfehlen ? Lohnt es sich die zu Kaufen ?
Ich möchte sie mir wahrscheinlich in März kaufen.
Hoffe ihr könnt mir Helfen und alle Rechtschreib und Grammatik Fehler, könnt ihr behalten
Mein PC:
MSI 770 C45 Mainboard
8 GB DDR3 Corsair 1333 CL9 RAM ( Bald 16 GB )
1 TB Seagate Festplatte.
AMD Phenom II X4 925 CPU
MSI R5770 HAWK Grafikkarte ( Zurzeit )
ich möchte mir bald eine neue Grafikkarte kaufen, nämlich die R9 270X, da sie Günstig ist und für meine Verhältnisse reicht.
(FIFA 14, CS GO, Need for Speed Rivals, Battlefield 4 in Mittlerer Einstellung oder falls möglich, in Hoher.)
Eigentlich wollte mir noch eine zweite HD5770 kaufen, da sie CrossFrie X fähig ist.
Aber ich habe die Planung hin geschmissen
Welche Erfahrungen hattet ihr mit der Grafikkarte und würdet ihr sie Weiterempfehlen ? Lohnt es sich die zu Kaufen ?
Ich möchte sie mir wahrscheinlich in März kaufen.
Hoffe ihr könnt mir Helfen und alle Rechtschreib und Grammatik Fehler, könnt ihr behalten
Mein PC:
MSI 770 C45 Mainboard
8 GB DDR3 Corsair 1333 CL9 RAM ( Bald 16 GB )
1 TB Seagate Festplatte.
AMD Phenom II X4 925 CPU
MSI R5770 HAWK Grafikkarte ( Zurzeit )