Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ans übertakten brauch ich bei meiner Gtx 260 erstma nicht zu denken. Die ist ja ab Werk schon ordentlich übertaktet. Mir war die Kühlung und die Lautstärke wichtig. Jetzt, wo der aquagrafx drauf ist, hab ich keine 60° mehr mit der Karte. Mitm Originalkühler warens allein schon 62° im Idle. Nur mal zum Vergleich. Und die Ruhe...herrlich ;o)
Ein Wasserkühler für die GTX 260 lohnt sich auf alle Fälle, da man damit ziemlich sicher über das Niveau einer GTX 280 takten kann. Zur Not auch mit etwas mehr Saft xD
Schon alleine der Ruhe wegen würde ich dringend auf Wakü umsteigen. Das OC-Potential bei meiner 280GTX hat sich übrigens durch die Wakü kein bisschen geändert. Der Chip war so oder so schon am Ende^^
Aber wie üblich: Ob sich was lohnt oder nicht entscheidet der Fred-Ersteller. Wir können nicht in seinen Kopf guggen aus welchen Gründen er Wasserkühlen würde.
Ich sag ganz klares ja^^ schon anleine damit man keine Düsentriebwerk unterm Schreibtisch hat deshalb bin ich von Luft auf Wasser umgestiegen. Es werden dir deine Ohren danken
Manche glauben das man mit einem Wakühler eine Graka noch weiter übertakten kann wie mit einem Luftkühler. Ist im Falle der G200 leider nicht wirklich der Fall, und wenn nur Minimal (einen Domain-Hop vielleicht)
Interessantes Theme hier! Ich habe von ca. einem halben Jahr mir eine Wakü eingebaut. Natürlich eine
Selbstzusammenstellung. Jetzt bin ich auch am überlegen, ob ich meine GTX 260 auch unter Wasser setzen soll. Nicht weil sie mir zu laut ist (habe schon einen anderen Lüfter drauf), sondern weil die Temps. net ok
sind. Ich habe zwar unter Last (BC2) nur 72°C aber da treten irgendwie rechenfehler auf, die meine Graka
produziert. Übertaktet ist sie auch nicht.