• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Lohnt es sich noch?

NeedUrKnowledge

Cadet 4th Year
Hey Leute,

lohnt es sich noch MW für den PC zukaufen? Wie sind die Spielerzahlen und wie sieht es mit Cheatern aus?
Findet man genug Leute für modes wie Search & Destroy, Domination etc (Nicht nur TDM).
Mir geht es hier weniger um den Battle-Royal Modus.

Ist es die 60€ wert?

Danke!!

NeedUrKnowledge schrieb:
Hey Leute,

lohnt es sich noch MW für den PC zukaufen? Wie sind die Spielerzahlen und wie sieht es mit Cheatern aus?
Findet man genug Leute für modes wie Search & Destroy, Domination etc (Nicht nur TDM).

Ist es die 60€ wert?

Danke!!

Also mir macht es weiterhin sehr viel Spaß trotz Cheater. Spiele es regelmäßig mit Freunden, auch Warzone und gehört sicherlich noch weiterhin zu den Toptiteln...Spielerzahl ist hoch genug und dank Crossplay meiner Meinung nach noch nicht gefährdet irrelevant zu werden. Mit Cold War kommt ein weiterer Teil die nächsten Wochen!

PS. Keys gibt es schon für 35€ ca!

NeedUrKnowledge schrieb:
Hey Leute,

Ist es die 60€ wert?

Danke!!

Hey um ehrlich zu sein für 60 Euro würde ich es nicht mehr kaufen.
spiele findet er genug , spiele seit der 1 Season .

wenn du warten kannst, dann kauf dir lieber das neue Cold War im November.

Warzone ist doch kostenlos dachte? Also wenn du auf die Kampagne verzichten kannst (die erste CoD Kampagne die ich nichtmal beendet habe...gähn)

Warzone ist aber nur Battle Royal und nicht der normale MP, oder?
Ich vermisse modes wie Search & Destory und Domination

An sich macht es noch Spaß, aber durch die Patches wird alles nur noch verschlimmbessert. Spiele hauptsächlich Cyberangriff und S&D und habe keine Probleme Spiele zu finden - auch mit Kameraden. Shotguns und die teilweise übertriebenen MPs trüben aktuell das Geschehen für mich. Einfach abnormal.

60 Euro würde ich jedenfalls nicht mehr bezahlen.

Wenn du am MP Spaß hast, dann ja. Mich nerven da eher die ständigen Jets und Helicopter, die dich von oben non stop abschießen, weil deine Mitspieler nur Kanonenfutter sind.
Für mich persönlich ist auch die Time-to-kill zu niedrig. Ist schon ein sehr hastiges Spiel. Bei Cold War verdoppelt sich die TTK fast und das gefällt mir persönlich besser.

Vor 2 Tagen kam eine große Banwelle, die Tausende zahlende Cheater gebannt hat. Und zwar richtig mit Hardware-Ban, nicht nur Account, da der EO-Cheat detected ist. Da kann man nicht einfach neue Accounts anlegen, sondern muss die komplette Hardware austauschen.

Das dürfte zumindest für paar Wochen Ruhe von cheatern geben.
Das Geheule in diesen Kreisen ist jedenfalls groß. Streamer wurden beim laufenden stream gebanned und über 20.000 Cheater gebanned.

Hier ein schönes Vid dazu:

Aber 50-60 Euro würde ich auch nicht mehr ausgeben, zumal Warzone ja kostenlos ist und das neue U-Bahn-System richtig Spaß macht.
Allerdings ist der Season6-Patch noch recht unausgereift und Abstürze häufen sich.

Und der Survival Mode kommt jetzt auch noch, könnte für einige interessant sein.

Zuletzt bearbeitet:
@NeedUrKnowledge
Also snd wird schon gespielt. Ich spiele eig alles außer Team death Match und infiziert.

Herrschaft, Hauptquartier, snd und cyberangriff(so ähnlich wie snd, nur mit wiederbeleben) sind die modis die am häufigsten kommen, wenn death Match und infiziert abgewählt sind.
Cheater, hm ist echt schwierig das zu beurteilen. Manchmal denke ich das in jeder Lobby einer ist. Manchmal denke ich, das ist halt der aim assist für Controller Spieler, + Lasergun. Ich reporte allerdings relativ oft. Besonders bei so Sachen wie durch die Wand aimen und bei zu schnellem akuraten Zielwechsel.

@NeedUrKnowledge
Also snd wird schon gespielt. Ich spiele eig alles außer Team death Match und infiziert.

Herrschaft, Hauptquartier, snd und cyberangriff(so ähnlich wie snd, nur mit wiederbeleben) sind die modis die am häufigsten kommen, wenn death Match und infiziert abgewählt sind.
Cheater, hm ist echt schwierig das zu beurteilen. Manchmal denke ich das in jeder Lobby einer ist. Manchmal denke ich, das ist halt der aim assist für Controller Spieler, + Lasergun. Ich reporte allerdings relativ oft. Besonders bei so Sachen wie durch die Wand aimen und bei zu schnellem akuraten Zielwechsel.

Zurück
Oben