lohnt sich bei 4m Sitzabstand 720p?

HD+ - kostet zZ. ~50€/Jahr
 
omg, sowas kann man doch net unterstützen. Nur schade weil cl/uefa Spiele ausschließlich bei den privaten übertragen werden! -,-
 
In USA ist es gescheitert - in Deutschland wird es sich bewähren...
 
HD rentiert sich noch nicht wirklich.
50€ für die Privaten inklusive Werbung bin ich nicht bereit auszugeben.
ARD und ZDF HD sind zwar nett, aber auch nicht alle Sendungen werden in HD-Qualität ausgestrahlt. Da bringt ein SD-Receiver mit gutem Upscaler oft das selbe Ergebnis.

Also wenn man sowieso einen neuen Receiver braucht spricht nichts gegen DVB-S2 HDTV Receiver. Doch extra deswegen Aufzurüsten?
 
Ich hab von einem guten SD Receiver mit gutem 1080i Upscaler auf einen günstigen DVB-S2 Receiver gewechelt und ich bereue es in keinster Weise. Meine Freundin kuckt sehr oft ihre Telenovelas im ZDF und ich ab und zu Fußball, was extrem geil aussieht im Gegensatz zu SD. Dazu noch die Extremsports auf ServusTV HD, ein Traum. Auch hat der günstige Receiver ebefalls einen hervorragenden Upscaler.
Meine Diagonale: 42" Sitzabstand: 3,5m. Zwischen 720p und 1080p seh ich fast keinen Unterschied, aber von SD zu HD einen Enormen.

Meine Meinung zu HD+: Wird von mir in keinster Weise unterstützt. Schon allein die Tatsache, wie PVR funktioniert oder dass gute Filme geschnitten werden bis zum erbrechen. Dazu die immernoch vorhandene Werbung...
 
Zurück
Oben