Ich hatte vor ungefähr 2 oder 3 Jahren schon einmal eine Sim-Karte oohne vertrag bei Congstar. Ich glaube 1 GB Internet und 100 Minuten telefonieren für jeweils 2x 4€ glaube ich. Weil ich in der Gegend von Koblenz, Bitburg und Trier nicht ganz so guten Empfang hatte, habe ich dann zur Telekom gewechselt. Dort bin ich seit Neuestem gezwungen mit 15€ aufzuladen, wovon dannb 10€ für 2 GB Internet und 200 Minuten telefonieren abgezogen werden. Die 200 Minuten habe ich noch nie bis 0 verbraucht. Ich bin sehr oft im EU-Ausland unterwegs.
Congstar ist natürlich günstiger, aber lohnen die sich? Ist der Empfang in ländlichen Regionen besser geworden?
Wenn ich meine Nummer dort hin mitnehmen möchte, wie lange dauert so ein Wechsel? Ich habe etwas von bis zu 2 Wochen gelesen.
Congstar ist natürlich günstiger, aber lohnen die sich? Ist der Empfang in ländlichen Regionen besser geworden?
Wenn ich meine Nummer dort hin mitnehmen möchte, wie lange dauert so ein Wechsel? Ich habe etwas von bis zu 2 Wochen gelesen.