• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis lohnt sich crysis warhead?

atze peng

Lt. Junior Grade
hey leute!

habe grad gesehen dass es bei steam crysis warhead für 2,49€ gibt und frage mich ob ich mir das holen sollte....ich hab nur mal das normale crysis gespielt und fand es recht nett....wie ist warhead im vergelich zu dem normalen crysis?
PS: ich möchte nur single player spielen

Warhead is Crysis ... spielt sich exakt gleich. ^^
ausserdem ... für 2,50€ bekommst gerade so ein gutes eis ... daher lohnt sich auch der kauf. ;)

ja das war jetzt vielleicht etwas dumm formuliert.....ich weiß dass crysis warhead das sand alone add on von crysis ist.....ich wollte nur eher fragen wie es im vergleich zum original ist....auch im bezug darauf dass ich nur single player spielen möchte
es gibt ja auch add ons die sich fast ausschließlich aufs multiplayerspiel beziehen

ne solide story ... vielleicht etwas kurz, allerdings auch zu nem soliden preis ... frag net, einfach kaufen ^^
sieh dir Y2-Vid´s an oder lese testberichte ... ganz klare empfehlung !

Persönlich weiß ich nicht genau warum man sich bei 2,50 ans Forum wendet.
Ganz ehrlich.
Burger oder Crysis?

Magst Du den Crysis kram? Warum dann nicht kaufen? Findest Du die ganze Crysis-Serie eher Scheisse: Warum dann kaufen? Lohnt sich oder nicht ist mehr ultrasubjektiv und nicht von hier aus zu bewerten.
Ich hätte mir den Scheiss nicht gekauft, wenn nicht Mechwarrior Living Legends drauf aufsetzen würde.
Auf jeden Fall spielste länger drann als Du am Burger kaust (eher so lange wie er schwer im Magen liegt^^)

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Crysis Warhead deutlich besser gefallen als Crysis.

Crysis Warhead is actionreicher und etwas linearer als Crysis 1 (bis auf das letzte Level), aber immernoch spassig. Hatte es gerne gespielt.
Auf jedenfall finde ich es um einiges besser als den langweiligen CoD-Klon mit Namen Crysis 2.

zu dem Preis stellt sich die Frage eigentlich nicht -> Kaufen

hab gelesen, dass es bei Warhead noch das Team-Deathmatch neu dazu gibt. Im alten gibts aber schon das Deathmatch. Wo ist denn da der Unterschied?

Also für den Preis würde ich zuschlagen, selbst wenn es dir dann doch nicht gefällt gibt es halt am nächsten Tag ein Döner weniger ;)

@ Stevie
Deatchmatch --> Alle gegen Alle bzw. jeder gegen jeden

Team- Deathmatch --> Mind. zwei Temas gegeneinander

Kann man vllt mit Squad- Deathmatch aus BFBC2 vergleichen, wenn du das kennst :)