Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei ich generell keine OEM-Aktions-Monitore vom Discounter kaufen würde, die nur wenige Tage verfügbar sein. Weil es gibt zum Kaufzeitpunkt keine Tests (ausser die üblichen von Computerbild, die aus Copy und Paste vom Marketingmaterial bestehen) und üblicherweise nach dem Kauf keine Firmwarepflege.
Man findet nix über Panel, Freesync-Range oder ob auch VRR/HDMI supportet ist. Und keiner weiss, wie gut dessen Freesync mit AMD oder nvidia in der Praxis harmoniert. Und keiner weiss wie reaktionsschnell das Panel ist.
Wobei das meine subjektive Meinung ist. Du nennst soweit keinen Einsatzzweck.
finde ich ausreichend, sind jedenfalls jenseits der 90dpi, und ich z.b klebe nicht 30cm vor´m monitor.
und ja, aldi/hofer ist kulant, weil es sich ned rechnet, mit zickigen kunden zu streiten.
und man kann sich auf eines verlassen:
kein hersteller liefert problematische ware an den albrecht, weil da gehts echt um stückzahlen, und man kann sowas nur einmal tun, als hersteller.