Lohnt sich dieser Fertig Rechner fürs Zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mjolnir

Banned
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? … AAA Titel
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? … 3400x1440p Ultra Wide
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? … Hohe bis Ultra
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? … zwischen 60 und 80 FPS

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?

Nein

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?

RGB RAM, AiO, Lüfter.

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)

1 G-Sync

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
Nein.

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?

2800€

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?

Jetzt sofort

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?

Der link zum Rechner

https://www.otto.de/p/csl-hydrox-l9...uehlung-1520013975/?/=#variationId=1520013976

Wieviele Threads willst du noch aufmachen und dann ergebnisoffen stehen lassen?

Warum jetzt kein superschicker RGB-Selbstbau mehr?

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008 und Der Lord
Alleine das dort steht max 3200 Mhz Ram ... vielleicht auch anderer

oder das 750 Watt bronze Netzteil wow.

Wer billigen Kram teuer mit RGB verpackt kaufen will gerne.

Speziell die Netzteile bei CSL kommen hier öfters zum Gespräch weil sie hart am Limit geplant sind.

Wer wissen will ob es billig ist ... die Komponenten im Preisvergleich eingeben suchen und den Preis zusammenrechnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chillaholic
UVP€ 3.999,00 um ganze 30% reduziert, schnell zuschlagen, nur für kurze Zeit!

Mjolnir schrieb:
Was geht dich das an?
Weil wir hier unsere Zeit investieren und wenn du jeden Monat nen Thread hier aufmachst und nichts kaufst unsere Zeit am Ende verschwendest.
Mjolnir schrieb:
Bisschen teuer fürs gebotene.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Deathangel008, JPsy und 3 andere
Mjolnir schrieb:
Was geht dich das an?
Die Leute hier, mich eingeschlossen, helfen Leuten wie dir hier kostenlos in ihrer Freizeit. Das tun wir gerne, das macht uns Spaß.

Damit das Spaß macht brauchen wir aber alle relevanten Informationen in einem Thread. Auch, warum jemand auf einmal etwas ganz anderes möchte, als er ursprünglich mal angedacht hatte.
Wenn man sich das alles irgendwo zusammen sammeln muss, macht das keinen Spaß.

Und wenn man für Rückfragen so dämlich angeredet wird, macht das auch keinen Spaß.

Dreimal darfst du raten, was wir machen, wenn uns die Beratung einer Person keinen Spaß mehr macht.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Deathangel008, ShenPenKyiSem und 5 andere
Wirklich

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Deathangel008, ShenPenKyiSem und 7 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben