Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohnt sich eigentlich noch eine neue DX10 - Grafikkarte bei meinem System
- Ersteller DefPlya_Baris
- Erstellt am
HD3870 ist doch sozusagen die HD2950Pro, oder?
Sollte man nicht lieber auf verlässliche Benmarcks warten? :S
ASO:
Kann ich hier ohne diese genannten Bedingungen hier schon etwas verkaufen?
Es gibt da nämlich ein "Thread-Ordner", wo man Kaufen und Verkaufen kann.
Muss man da einfach einen Thread erstellen?
Außerdem gab es da kaum/ keine Threads. Wollt ihr alle etwa ein Hardware Museum eröffnen?^^
Sollte man nicht lieber auf verlässliche Benmarcks warten? :S
ASO:
Kann ich hier ohne diese genannten Bedingungen hier schon etwas verkaufen?
Es gibt da nämlich ein "Thread-Ordner", wo man Kaufen und Verkaufen kann.
Muss man da einfach einen Thread erstellen?
Außerdem gab es da kaum/ keine Threads. Wollt ihr alle etwa ein Hardware Museum eröffnen?^^
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber ich hätte gerne mehr Speicher, wenn ich mir eine neue Karte holen SOLLTE, denn die 8800GT hat doch "nur" 256MB oder?
Ich denke, dass es langsam nicht mehr ausreicht, deshalb will ich doch schon bissl mehr haben.
Nicht das mir das später zum Verhängnis wird.
Ich denke, dass es langsam nicht mehr ausreicht, deshalb will ich doch schon bissl mehr haben.
Nicht das mir das später zum Verhängnis wird.
Dump
Lieutenant
nein nein die 8800GT gibts auch als 512er version. achja und auf gamestar stand auch schon dass die nVidia (angeblich) besser sein soll als die ATI. die quelle von denen war fudzilla. sagt mir zwar nix aber naja ^^
Außerdem ist ja bekannt dass die ATI Treiber allgemein nicht gut sind. ein weiterer vorteil von nVidia
Außerdem ist ja bekannt dass die ATI Treiber allgemein nicht gut sind. ein weiterer vorteil von nVidia
Danke für die Hilfe, aber lasst uns das nicht wieder in einem Krieg zwischen ATi und Nvidia ausarten lassen.
Ich finde beide Hersteller haben jedenfalls in der Zeit, wo ich begann die "Welt von Hardware" zu verstehen, ihre Stärken und Schwächen gehabt. Deshalb sollten wir lieber auf die Ergebnisse gucken. Immerhin wird ja ATi als erster zwischen den Beiden DX 10.1 rausklatschen. (Hehe, da fängt es schon an^^)
Ich finde beide Hersteller haben jedenfalls in der Zeit, wo ich begann die "Welt von Hardware" zu verstehen, ihre Stärken und Schwächen gehabt. Deshalb sollten wir lieber auf die Ergebnisse gucken. Immerhin wird ja ATi als erster zwischen den Beiden DX 10.1 rausklatschen. (Hehe, da fängt es schon an^^)