Lohnt sich ein Trekstor Surf Tab Ventos 10.1?

Hi,
Ich halte jetzt nun auch seit gestern das ventos surftab in den händen.
Allerdings gibt es ein kleines problem. Ich kann zB
keine ganze folge big bang theory gucken, ohne dass der flashplayer
einfach nichtmehr weiter läd und ich muss erst die ganze Seite neu laden.
Ist das bei euch auch so oder habe ich ein fehlerhaftes modell???:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, bist Du so beschränkt, oder tust Du nur so? Movie2k ist illegal, und da hast Du sowieso gar nichts zu suchen!

(Dafür können mich die Mods gerne ins Aquarium schmeißen, aber ist doch wahr, ey!)

Danke für die nette antwort:D
Ging mir aber eher allgemein um flash videos;)

Das ist nicht lustig, Du Honk.
Raubkopieren ist strafbar.
Die Foren-Mods können gerne auch Deine IP an die Polizei übermitteln, und dann kriegste mal netten Besuch... mal gucken, ob Du dann immer noch grinst...

@Hasenbein es ist nichtmal einwandfrei geklärt ob das streamen illegal ist ;-) also ball flach halten.

Zum Thema: Ich glaube irgendwie nicht, dass es sich rentiert so ein Risiko (Qualiät d. Trekstor Tablets) einzugehen, wenn man das Samsung Galaxy Tab 10 - das ja praktisch gleich ist, nur mit garantiert einwandfreier Qualität - mittlerweile schon oft für nur 50€ mehr oder bekommt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Tablet seit gestern und aus meiner Sicht ist das der aller letzte Dreck. Der WLAN Empfang ist ja mal sowas von unterirdisch, Wahnsinn. Sobald eine Wand dazwischen ist, gibt es nur noch Verbindungsabbrüche und es ist unmöglich vernünftig zu surfen. Ist das normal, dass automatische Helligkeit nicht auswählbar ist? Außerdem funktioniert die Laustärke leiser Taste nicht. Das Teil is eine eche FAIL Konstruktion...

das beste an dem teil ist die Kamera..... ich habe mich wie in einer Zeitkapsel gefühlt als ich die Bilder gesehen habe..... äh die Pixel...

MichiSauer schrieb:
Problem ist der fehlende PlayStore. Zumindest wars bislang so.
Und im gegensatz zum 7-Zöller aus gleichem Hause verweigert der 10er den Root-Zugriff. Daher ist es recht komplex diesen "nachzurüsten".
Ich kann es nur dann empfehlen, wenn du dich auskennst und bereit bist das Gerät zu flashen.
das gerät hat aber ab 4.1 den playstore und gerootet ist es auch schon
Ergänzung ()

hasenbein schrieb:
Das ist nicht lustig, Du Honk.
Raubkopieren ist strafbar.
Die Foren-Mods können gerne auch Deine IP an die Polizei übermitteln, und dann kriegste mal netten Besuch... mal gucken, ob Du dann immer noch grinst...
Das anschauen der filme is nich illegal, das reinstellen ist illegal. Bitte vorher informieren und dann Kritik äußern

hello

i write in english, to make it most correct -
i just bought the Surftab Ventos 10.1 in Saturn Hamburg..
When i came back to Copenhagen, i loaded it up, and turned it on...

The Trekstor logo comes on - and then the Android (written - loading) -
and nothing more happens... ive tryed several times.

i have also let it be empty for power, and loaded it fully up again - same problem...

do any of you experienced the same problem ?

Lars Nielsen.

Hallo in die Runde und Frohe Ostern :)

jo ich hoffe ich bin hier richtig mir meiner Frage .
Seit drei tagen habe ich den Trekstor 10.1 . Jetzt
habe ich gemerkt das ich keine Flash Spiele machen
kann . Mir wird wenn ich auf Spiele Seiten gehe immer
gesagt Chrome unterstützt dieses Plugin nicht ??
Kann ich einen anderen Browser drauf ziehen oder geht das nicht ?
Noch habe ich nur die 16 Giga drauf ,habe mir aber eine Speicher
Erweiterung bestellt 32 Giga . Hier zu Hause habe ich nenn Laptop usw
aber ich wollte das Tablet gerne ins Krankenhaus mitnehmen .
Dann wollte ich noch fragen wenn Ihr Unterwegs seit mit Eurem Trekstor
mit was geht Ihr am besten und Stabilsten Online ?
Ich würde mich auf Antworten sehr freuen . LG Angela

Siehe meine Signatur.

In Firefox solltest du noch die Option für Plugins auf dauerhaft aktiv setzen da viele Webseiten es nicht mögen wenn das Plugins nachträglich durch anklicken geladen wird.

Außerdem ist Flash sehr verschwenderisch was CPU & GPU Leistung sowie Arbeitsspeicherplatz angeht. Somit kann das Flash Plugin je nach Webseite schnell langsam werden oder sogar ganz abstürzen. Das heißt, es einfach testen.

Hallo Mensch dufte dann werde ich mir den Firefox aufs Tablet laden hoffe das klappt .
ich melde mich danach dann und beichte .

LG Angela
Ergänzung ()

Hm ich habe eben gesucht bin aber nicht fündig geworden .FF ist bei mir nicht drauf auch nicht im PlayStore .Hast Du eine Idee
wo das ungefähr zu finden währe ? Vielleicht habe ich auch nur nicht richtig geschaut .Aber im PlayStore ist es echt nicht zu finden.

LG Angela
Ergänzung ()

Hallo , ich habe es nach nochmaliger suche gefunden und Installiert . Aber ich kann gar nicht Browsen
damit .Wenn ich den FF anklicke bekomme ich nur die Seite von wegen mit weiteren Aps Installieren .
Muß ich da den Chrome Deaktivieren und wenn ja wo mache ich das ? Sorry wegen meiner Naiven fragen .
Und Danke im vorraus für Eure Geduld . LG Angela

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt nicht was du meinst? Bei mir sieht Firefox so aus nach dem Start.

lcsib.jpg

Da ich es schon paar mal benutzt hab sind die letzten Seiten in der Übersicht. Beschäftigte dich mal bisschen mit Firefox, der Browser ist nicht wirklich kompliziert. Ich nutze Firefox nur für Webseiten die Flash Elemente irgendwo integriert haben (!) so das ich den Chrome Browser nicht benutzen kann weil mir sonst Funktionen in der Website fehlen würden, da Chrome kein Flash unterstützt. Deswegen auch die Anleitung in dem Post oben von mir! Ansonsten benutze ich primär Chrome.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben