der 10400f ist eine interessante CPU, was P/L angehtembo schrieb:soll ich dann gleich auf intel wechseln ?
/edit: sehe gerade.. ist auch einiges im Preis gestiegen... puh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der 10400f ist eine interessante CPU, was P/L angehtembo schrieb:soll ich dann gleich auf intel wechseln ?
"startet" -> lüfter etc laufen, aber kein bild? oder geht die kiste nur kurz an und wieder aus? hab hier im forum auch schon mitbekommen dass die kiste nicht läuft wenn der RAM im/in den falschen slot(s) steckt.embo schrieb:sobald ich ein ram im 1 slot rein mache startet der pc aber es kommt kein bild
Deathangel008 schrieb:@NasterX21: für den aktuellen preis finde ich den 10400F nicht sonderlich "interessant".
Wie kommst du denn da drauf???sr-71 schrieb:Denke , für die Summe lohnt es nicht,Spar mehr, musst wohl eine neue Plattform kaufen
Der R5 2600 kostet gerade mal ca.15€ weniger. Diese Ersparnis lohnt nicht wirklich.Burki73 schrieb:Ich denke das z.b ein R5 2600 gut wäre. R5 3600 liefe auch, aber ist relativ teuer.
Du könntest noch einen BIOS Reset machen (siehe Handbuch).embo schrieb:Staub etc nicht vorhanden und pins sehen noch recht gut aus , Lüfter drehen sich 20sec ca dann Starten die Lüfter neu und es fang wieder von vorne an (und die ganze zeit kein Bild)
wenn der slot denn wirklich kaputt ist und es nicht einfach anembo schrieb:was mich wundert das ich nie 2 Ram eingebaut hatte und jetzt schon einer Slot defekt (so wie es aussieht) sein soll
liegt.Deathangel008 schrieb:hab hier im forum auch schon mitbekommen dass die kiste nicht läuft wenn der RAM im/in den falschen slot(s) steckt.
die frage war wohl zu indirekt gestellt. welches gehäuse hast du?Deathangel008 schrieb:gescheiter kühler wäre noch zu empfehlen, aber dafür müsste man das gehäuse kennen.
Deathangel008 schrieb:hab hier im forum auch schon mitbekommen dass die kiste nicht läuft wenn der RAM im/in den falschen slot(s) steckt.
Nee lass mal offen. Und gib Bescheid, ob der Ram dann so läuft, wie er soll.embo schrieb:denke es kann hier geschlossen werde da eigentlich alles geklärt würden ist.
und viele dank an alle für eure tolle Hilfe.