Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
380W reicht bei seiner konfiguartion locker aus.
da is nichts mit mühe und not. gibt hier irgenwo im forum nen sehr intressanten beitrag dazu wieviel W man wirklich braucht und nicht wieviel sie mit ihrem halbwissen einkalkulieren würden.
Das hört sich ja gut an, den ich denke der Sprung von 7900gtx auf HD4850 ist leistungstechnisch und von der Bildqualität her gesehen, groß genug um für "kleines Geld" aufzurüsten.
bin mal gespannt auf die ersten Tests zur der Leistungsaufnahme der HD4850 in idle und last. Hoffentlich hat ATi hier nochmals was verbessern koennen was die idle Werte angeht.
Ebenso bin ich gespannt ob es die Karte mit passiver Kuehlung geben wird. Bisher hab ich gelesen das der Chip sehr heiss werden soll, was natuerlich nicht grad fuer passive Kuehlung spricht. Nen neuen Bruellwuerfel haett ich allerdings nur sehr ungern im Rechner...