Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
einmal für euch
gtx460 768mb = ~gtx260 216alu bis gtx275
GTX460 1GB =~fgtx275-gtx285
wenn die karte entweder neu oder auch kaum verwendet wurde, ein eigendesign ist,nicht ref kühler. dann lohnt sich diese.
ABER die karte ist laut,um genau zu sein Sher laut.Eine gtx460 1gb ~160€ gigabyte oder die gainward.
die gtx460 768mb auch nur mit dem custom design der gainward oder gigabyte ~135€
Die HD4890 liegt irgendwo zwischen gtx260-gtx275.
also rein leistungstechnisch würde ich an deiner stelle eine gtx560ti nehmen oder die hd6950.Sonst lohnt sich nicht.
geld mäßig sollte da keinerolle spielen. zumspielen auf 1920-1080 reicht eine gts450 auch aus.oder aber eine gtx460 1 gb mit mindestenz 760mhz gpu takt. @stock
Hier muss man natürlich bedenken, dass es Veränderungen im Testparcour bzw. in den verwendeten Spielen gibt usw. Unter dem Strich bleibt daher: in der Leistung nehmen sich die Karten nicht viel, alles liegt innerhalb von max. 20% Leistungsvarianz, ist also überschaubar, da die entsprechende Leistung einer GTX 460 auch über OC recht leicht erreichbar ist. Zusammenfassen lässt sich auch, abseits der Feature- und Ergonomiefaktoren: Shader-limitierte Titel dürften bei einer GTX 460 schneller laufen, texturleistung-limitierte Titel dürften eher der GTX 280 liegen.
70 € für die gtx wäre denke ich ganz fair. Ich würde dir mit dem geld lieber empfehlen ein wenig drauf zu packen und ne moderne Karte zu kaufen mit DX 11. Die GTX 460 Cyclone kann ich doch ganz empfehlen