Chriizzz_
Lt. Commander
Hallo ich habe seid längerem ein Augen auf die Fury Tri-X geworfen zwar macht meine R9 380 4Gb echt gute Arbeit aber irgendwie steht mir doch der sinn nach ner Karte wo man die Regler so ziehmlich bei jeden Game ganz nach Rechts schieben kann bei FHD.
Meim System:
FX 8350@4,6 Ghz & 2,6Ghz CPU NB
16Gb DDR3 @ 2133Mhz
R9 380 Nitro 4Gb
NT Corsair RM650i
Auflösung bis jetzt FHD
Nun meine Frage die mich beschäftigt bin mir nicht sicher ob es sich lohnt die Fury zu dem FX dazu zu stecken ob ich da nicht einfach Leistung brach liegen lasse oder schafft ein FX es noch diese ausreichend zu versorgen?
Mir ist schon klar das es immer Games gibt wo mal das eine und mal das andere Limitiert nur bin ich mir echt nicht schlüssig ob ne große Graka als nächstes oder doch lieber das Geld nehmen für nen stärkeren Prozzesor und die R9 380 erst behalten?
Gruss Chris
Meim System:
FX 8350@4,6 Ghz & 2,6Ghz CPU NB
16Gb DDR3 @ 2133Mhz
R9 380 Nitro 4Gb
NT Corsair RM650i
Auflösung bis jetzt FHD
Nun meine Frage die mich beschäftigt bin mir nicht sicher ob es sich lohnt die Fury zu dem FX dazu zu stecken ob ich da nicht einfach Leistung brach liegen lasse oder schafft ein FX es noch diese ausreichend zu versorgen?
Mir ist schon klar das es immer Games gibt wo mal das eine und mal das andere Limitiert nur bin ich mir echt nicht schlüssig ob ne große Graka als nächstes oder doch lieber das Geld nehmen für nen stärkeren Prozzesor und die R9 380 erst behalten?
Gruss Chris