Lohnt sich Rhinoshield?

MetaMeta

Cadet 1st Year
"Relativ teure Produkten von ..."

Finde ich jetzt nicht teuer. Eher "normale" Nicht-Wish-Preise. Letztlich sind die Unterschiede z.B. bei Schutzfolien/Panzergläsern eh marginal. Ich würde da einfach eher ein Set von Spigen beispielsweise nehmen.
Hüllen wiederum sind halt auch 'ne Sache des persönlichen Geschmacks.

Ob sich etwas lohnt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ich persönlich finde es immer sehr amüsant, fast schon lächerlich, wenn ich mit Kunden vor den Hama oder Vivanco Hüllen und Gläsern stehe, dann aber ein Schutzglas für 20 Euro angeblich zu teuer ist...

...der Kunde dann aber ein iPhone 13 Pro Max oder Galaxy S22 Plus in der Hand hat.

Für ein Wiko Y60 hingegen wäre eine Rhinoshield Hülle aber overkill. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: kachiri
Ich habe für mein iPhone ein Bumper gekauft. Qualität und Material ist gut, aber zu teuer für das gebotene. Die Farben der Knöpfe haben nicht den gleichen Farbton wie der Bumper das stört mich.
Vermutlich würde ich das nächste mal eher zu ner günstigeren Marke greifen.

Bei AliExpress gibt es TPU Folien für 4€/3 Stück (werden oft "Hydrogel" genannt) . Die sind einfach aufzubringen und halten super. Ich nehme nichts anderes mehr. Die brechen auch nicht gleich.
Vorher ein Video ansehen, wie man das aufbringt und penibel auf Staub achten. Dazu ein Flipcover für ein paar € (von Ali oder Amazon) und dein Handy ist nach Jahren noch wie neu.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bolder
Ich hab’s auch gekauft für mein 13 pro Max. Es hat viele Stürze für das Smartphone erträglich gemacht aber jetzt nach 9 Monaten ist der Rahmen gebrochen und ich müsste nen neuen Bumper kaufen.
Kamerschutzlinsen haben übrigens keine 2 Monate gehalten, dieses Produkt ist unnötig.

Zurück
Oben