lohnt sich Sli970 bei mir?

darkangelfire

Lieutenant
guten abend
habe schon viel über dieses Thema nachgelesen nur sind recht unterschiedliche Meinungen.
was mich zz reizt ist das Bundle wenn man sie ne geforce kauft wollte mir sowieso Witcher 3 und später das Batman kaufen.
deswegen bin ich stark am überlegen mal in die Welt der gtx970 sli reinzuschnuppern.
mit sli denke ich habe ich auch weniger probleme mit witcher 3 zb.
und auf die neuen amd karten warten naja weis man nie wie sie werden.
und meine 970ig verkaufen und zu ner 980iger greifen lohnt auch kaum.
mir ist bewusst das die 970ig mit ihren 3,5gb speicher beschränkt ist hatte aber bis jetzt keine Probleme deswegen und bei full hd mache ich mir auch weniger sorgen deswegen

was meint ihr sollte schon ein spürbarer schub sein oder?
oder totaler Fail Gedanke?
danke an alle antworten schomal

Da fällt mir der typische Satz bei SLI ein: SLI nur mit High End karten. Daher nein ich würde GERADE mit der GTX 970 kein SLI betreiben wollen - wenn dir die Leistung nicht reicht... verkaufen und GTX 980 - oder auf die neuen AMD Karten warten... ansonsten damit leben außer du hast natürlich zuviel Geld übrig... dann die neue Titan holen

Bei FullHD definitiv nicht.

Abgesehen davon provozierst du nur den 3,5 GB Bug, da wuerde ich lieber zur 980er greifen.
AMD Karten werden wahrscheinlich zur Computex (2-6 Juni) du kannst dich dann entscheiden ob du bis dahin warten willst,
sollte jedoch AMD mit NVIDIA mithalten koennen was ich fuer wahrscheinlich halte so gehen die Preise garantiert nach unten.

dachte halt wen ich die spiele wegrechne bekomme ich ne 2te sozuagen für 260ig euro.
wenn ich meine verkaufe was natürlich auch nur mit Verlust geht verliere ich ja wieder etwas.
titan is mir viel zu teuer

Oder du wartest auf die gtx 980 Ti, dann hast gleich 6 GB ;)
aber bei full hd solltest du eh keine Probleme haben.

naja ob witcher 3 auf ultra 60fps schafft wird eng deswegen kam mir der gedanke:D
980ti ist natürlich ein guter gedanke

Warte doch erstmal auf den Release von Witcher 3. Dann weißt du, ob eine GTX 970 reicht oder nicht. Hardware auf Vorrat kaufen, war noch nie eine gute Idee.

Zurück
Oben