Lohnt sich Umstieg GF 8800GTX zu GTX 295

Battlefield2 schrieb:
Leute übertreibt es doch nicht mit den Mikrorucklern. Diese sind erst bei ca. <35fps Spürbar.
Bei einer 295er kommt man nur selten auf solche fps Werte, schon gar nicht wenn man
Flugsimulationen-Militärsimulationen wie ArmA II-Flashpoint II u.s.w.
spielt.

@Topic
Ich würde dir auch eine GTX 285. Sie hat momentan eine Top Leistung zum Top Preis.
Falls du noch mit deiner 8800 ein paar Monate überleben kannst, würde ich an deiner Stelle auch warten.

Battlefield 2

Schonmal Benchmark-Tests zu Arma 2 angesehen?

Läuft echt mies:
--> http://www.pcgameshardware.de/aid,685661/Armed-Assault-2-Grafikkarten- Benchmarks-plus-Optikvergleich/Rennspiel-Sportspiel-Simulation/Test/

bei der normalen 285gtx wird in 1-2 jahren der nur 1gb große vram enorm limitieren
naund
nach 2 jahren kann man die gpu eh vergessen
da midrange oder low end karten die gleiche leistung bei einem kleineren verbrach erzielen werdne

Erst einmal Vielen Dank an alle :)

Jetzt nehme ich mir erst mal Zeit und überlege.

Denke aber geht in Richtung 8800GTX behalten bis Ende 2009/Anfang 2010 warten und dann zuschlagen GTX 300.

Das ist auch das vernüftigste, wenn dir die Power noch reicht.
Ich werde meine GTX260-216 auch noch behalten bis sich rausstellt was der G300 Chip kann.

Ist schon klar das es noch lange dauert. Aber mir, zum Beispiel reicht meine GTX260.
Und wenn er meint er brauch mehr Leistung, soll er sich eine neue kaufen.

Ist halt immer die alte Frage "Warten oder nicht Warten"^^

Eine GTX260 ist auch um einiges stärker als eine 8800GTX.

Noch dazu hat er einen 26" mit 1920x1200.

Ist schon eine ganz ordentliche Auflösung.

Und wenn er meint er brauch mehr Leistung, soll er sich eine neue kaufen.

Nach dem solltest du (TE) entscheiden :)

8800gtx auf jeden Fall behalten. Hat immerhin 768MB und 384 bit. Bis Ende 2009 reicht die noch. Warte auf den G300.

Zurück
Oben