Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe Cod4,5,6 und heute habe ich im laden gesehn das es Cod3 für 19,99€ gibt, lohnt es sich das game zu kaufen ist es gut? und gibt es cod2 und cod 1 für die ps3?
Ich glaub eher weniger dass er sich den 4er NOCHMAL kaufen wird
Naja kann net viel zum 3er sagen.
2 is net schlecht haben wir damals viel gespielt Jahrelang bis der 4er kam
im 1er gibts viele Modis dies heute nicht mehr gibt im Multiplayer obwohls ziemlich geil waren ... also ich tat schon sagen dass es sich auszahlt. Weil viel werdens nimmer kosten denk ich ma
nun zu dem spiel cod3 is in etwa wie 1 und 2 nur mit weniger details und möglichkeiten..ich würd mir lieber 1 holen da es immer noch in manchen sachen viel besser ist als cod4mw2 (kein steam, panzer fahren, geile maps ).. also ich find cod3 so lala hat spaß gemacht und gut is
wenn dir 1-2 gut gefallen haben (so wie mir) dann kannst du es kaufen .
Ist genauso aufgebaut wie CoD2 nur andere Karten,Missionen ich hatte es damals auf der PS2 gespielt und war zufrieden .
Ob es dir 20€ wert ist überlasse ich dir , ist auf jeden Fall immer mal wieder eine Abwechslung
Was ich aber interessant finde dass die beim Umstieg von 1 auf 2 viele Modi weggenommen haben im Multiplayer... eben solche wie als 1 Mann ein Dokument stehlen und weider abhaun während die anderen nach dir suchen