S
seakkze
Gast
Erledigt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
von der nextcloud zum Router hin?seakkze schrieb:Beim Router 1 kommen auch nur 80kb/s an, da ich dort sehen kann, dass sich mein Upload Traffic gerade um die 50-100 kb/s bewegt.
Genau.NameHere schrieb:von der nextcloud zum Router hin?
An Starlink........ oder oder oder.seakkze schrieb:Vielleicht hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Bei dem Netzwerk habe ich jetzt nicht so ganz durchgeblickt ... Router 1, Router 2 ... ISP. Vielleicht eine Firewall dazwischen oder QoS die limitiert?seakkze schrieb:Vielleicht hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Das ist super..... lokal....hilft aber nicht weiter.seakkze schrieb:Wenn ich aus dem lokalen Netzwerk lade, dann lade ich mit über 21 MB/s.
seakkze schrieb:Verwende wie gesagt eine VM,
redjack1000 schrieb:....Dein Name ist Programm.......
?? Da kann ich Dich beruhigen, ich bin tiefenentspannt.seakkze schrieb:Schlecht Stimmung machen oder was ist los bei dir? Es hat jemand gefragt und ich habe geantwortet.
Genau, die Frage stelle ich mir auch. Hast du vielleicht weitere Ideen woran es liegen könnte? Wie könnte ich vllt. weitere Dinge prüfen, um der Lösung näher zu kommen?redjack1000 schrieb:wo ist das Problem?
Macht halt absolut keinen Sinn auf ein Kommentar so zu reagieren, wenn dieses Kommentar nur eine Antwort auf eine Frage war. Allerdings ist die lokale Geschwindigkeit überhaupt nicht irrelevant. Sogar enorm wichtig, da man dann Probleme zwischen NAS und Router 1 ausschließen kann. Zumindest weiß man, dass die Leitung eigentlich frei wäre für eine schnelle Geschwindigkeit und nur der ausgehende Verkehr ins Internet eben schwächelt.redjack1000 schrieb:Das dir das sauer aufstößt war mit nicht bewußt.
Gerne helfe ich weiter. Fangen wir einfach anseakkze schrieb:Genau, die Frage stelle ich mir auch. Hast du vielleicht weitere Ideen woran es liegen könnte? Wie könnte ich vllt. weitere Dinge prüfen, um der Lösung näher zu kommen?
Hat er doch schon am Anfang geschrieben 50k.redjack1000 schrieb:Nur der Upload ist interessant!
Hab ich überlesen, sorryDFFVB schrieb:Hat er doch schon am Anfang geschrieben 50k.