>lokaler Datenträger< - neues Problem nach Problemlösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VsaiboT

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
9
Hallo zusammen,

heute ist mir - aus welchen Gründen auch immer mein win2000prof.- System voll abgeraucht; blauer Bildschirm und nix ging mehr - nicht mal im abgesicherten Modus konnte das System hochgefahren werden.

Mit Hilfe der Notfall-Wiederherstellungskonsole ist zumindest meine C:Platte (ntfs) wieder da und Windows startet auch wieder ohne jegliche Probleme und Fehlermeldungen.

Allerdings habe ich jetzt ein neues Problem:
meine drei anderen logischen Laufwerke (alle fat32) sind nur als unformatierte "lokale Datenträger" vorhanden.
Habe bereits mit Hilfe von >testdisk< gesehen, das die Daten auf den logischen Laufwerken noch vorhanden sind - daher scheint eigentlich alles physisch alles ok zu sein, allerdings mag mein win2000prof die Laufwerke nicht erkennen.

alte Laufwerkkonfiguation:
c: (ntfs) Platte 1
d: (fat 32) Platte 2
e: (fat 32) Platte 1
f: (fat 32) Platte 2

Hat jemand einen Rat parat?
Viele Grüße
Tobias
 
Hallo Sascha,

bin neu hier und war nicht sicher in welche Kategorie ich meine Anfrage packen sollte...

auf Antworten checke ich selbstverständlich beide...

Gruß
Tobias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben