Lokales iTunes BackUp vom iPhone XS macht Probleme

paladin74

Cadet 4th Year
Guten morgen Gemeinde,
wie auf dem Bild im Anhang zu sehen, kann ich mit iTunes kein Lokales BackUp von meinem iPhone mehr machen.
Kann mir da jemand helfen? Ich nutze an meinem PC die iTunes Version mit der App Verwaltung in der Version 12.6.5.3

Danke schon mal an euch;-)

Anhänge

• iTunes Sync Problem.png
    iTunes Sync Problem.png
    9,5 KB · Aufrufe: 348
Hallo @paladin74
Versuch einmal an anderes Kabel zu verwenden, und einen anderen usb Port, direkt am PC anschliessen, nicht über einen USB HUB!

@Toby-ch:
Danke dir, hab ich auch schon versucht. Auch über WLAN geht es nicht mehr, und das ging ebenfalls Problemlos.

Bestehendes Backup schon gelöscht?

Antiviren App mal deaktiviert?
Macht auch regelmäßig zicken

dann könnte man noch das iPhone Neustarten und alle Apps schließen

Liegt es eventuell an der iTunes Version die ich nutze? Kaspersky KIS habe ich vollständig deaktiviert, keine änderung. Hatte seither auch nichts ausgemacht. iCloud BackUp geht...

aktuellste Version installieren, iPhone neustarten / PC neustarten wenns dann auch nicht klappen sollte Apple Support Anrufen :) bzw kannst du auch die Windows Store Version von iTunes probieren...

Mhhh, bin nicht so sher angetan von der "anderen" iTunes Version ohne App Store und Co. :mad:

Alternativ kannst du eine separate Software nutzen, um iOS-Backups zu machen, die würde dann aber einmalig was kosten, z.B. https://imazing.com/de

Danke für den Tipp! Also in meiner VM geht ein Backup mit der iTunes Version 12.6.5.3 ohne murren und knurren. Im Lokalen erstellt er einen BackUp Ordner und bricht dann ab. Ergo sollte der Dateipfad auch okay sein. Diesen hab ich schon immer auf einer anderen HDD liegen, kann man ändern damit nicht alles auf C: gespeichert wird...

EDIT: Aktuelle iTunes Version drüber installiert, dann alles entfernt. "Alte Version" installiert und tada, es geht wieder. Nun ist jedoch das Problem, dass Apple Musik nicht geht. Ich denk das Apple diese Version sterben lassen will. Ergo werde ich wohl auf die ohne App Store wechseln müssen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben