Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lokales Konto und Microsoft Konto nur für den Store, geht das?
Hallo, ich habe Windows 8.1 mit einem lokalen Konto installiert. Natürlich mosert dann der Store rum, ich bräuchte ein Microsoft Konto. Aber ich möchte nicht unbedingt mein lokales Konto in ein Microsoft Konto ändern. Ich habe keine Lust alle Daten und Einstellungen online zu speichern. Wie kann ich also den Store nutzen? Geht es wirklich nur mit dem M$ Konto?
Kann man die Verknüpfung von Windows mit meinem hotmail Konto auch wieder löschen und dann einfach ein neues lokales Konto anlegen?
Wenn ja, bleiben alle Programme installiert?
Wenn du den Store öffnest bzw. geöffnet hast, steht da auch in (sehr) kleiner Schrift, dass man den Store auch 'einmalig' mit dem/ einem Microsoft-Konto verknüpfen kann.
So habe ich das auch gemacht und lediglich der Store ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, weil ich grundsätzlich immer nur mit lokalen Konten arbeite.
Windows 8.1 wollte von mir nach dem Update auch ein Online Konto, obwohl ein lokales bestand. Also eines angelegt und Update fertiggestellt. Danach habe ich wieder auf lokales Konto gewechselt. Es gab keine probleme, alle Daten waren noch da.
Also, man kann wohl problemlos zwischen online und lokalem Konto switchen.