• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends lol fps drops seid einem windows 8 update

RedC9

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
11
hey Leute

seid dem ich ein Windows update gemacht hab hab ich totale fps drops in lol also es ist kaum mehr spielbar es war nicht der update für Windows 8.1 sondern einfach ein ganz normaler der angeht wen man den Computer Runterfährt oder hoch. Und seid dem hab ich voll die miesen drops von 35-50 fps davor hat ich konstante 60 fps und nein es liegt nicht an meinem Internet.

Ps ich hab keinen plan von meinem pc ;(

mfg Redc9
 
seiT.
Welches Spiel, welche Treiberversion, welche Hardwarekomponenten?

Ps ich hab keinen plan von meinem pc ;(
Das sollte dich nicht davon abhalten, "PC Komponenten auslesen" zu googlen und uns mit Informationen zu versorgen.
 
hab gedownloadet dan steht dort wen ich starten will ,, windows verhindert es weil.... ''
 
na wennst net a mal dein System idfentifizieren kannst, wirst du zwangsläufig Probleme kriegen.
Zocken alleine ist nicht alles, man sollte sich auch mit der ausführenden Hardware beschäftigen, Temperaturen auslesen oder das Bios(UEFI) optimieren, usw.
In: Systemsteuerung/System/Geräte-Manger steht deine Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
mastertier79 schrieb:
na wennst net a mal dein System idfentifizieren kannst, wirst du zwangsläufig Probleme kriegen.
Zocken alleine ist nicht alles, man sollte sich auch mit der ausführenden Hardware beschäftigen, Temperaturen auslesen, Bios optimieren, usw.

Naja, man muss nicht unbedingt den PC im Detail kennen, aber man sollte in der Lage sein ordentliche, verständliche Sätze mit Punkt und Komma und einer akzeptablen Groß- und Kleinschreibung zu bilden. Und was soll "lol" und "kp" sein? Ich habe keine Zeit dafür dann noch einmal 5 Minuten zu googeln, um deine Sätze und Abkürzungen zu verstehen.
 
Zurück
Oben