-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
League of Legends [LoL] Gamescom Ticketcodes für Skins
- Ersteller Balleny
- Erstellt am
p1n0va
Lt. Commander
Da die Gamescom ja nun offiziell gestartet ist, hole ich diesen Thread nochmals hoch:
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seinen 12-stelligen Code von Gamescom-Einrittskarte (zu finden in der vorletzten Zeile links unten) zur Verfügung stellen würde, sodass ich diesen bei League of legends bestätigen lassen kann und anschließend zwei Skins (Riot-Kayle und Riot-Augenskin) für das Spiel freigeschaltet bekomme. Die Eintrittskarte wird dadurch natürlich nicht entwertet oder Ähnliches!
Näheres zu der Thematik ist hier nachzulesen, u.a. auch wo genau der Code steht. Bitte per PN mitteilen, da alle Codes nur einmalig einzulösen sind. Vielen Dank!
Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seinen 12-stelligen Code von Gamescom-Einrittskarte (zu finden in der vorletzten Zeile links unten) zur Verfügung stellen würde, sodass ich diesen bei League of legends bestätigen lassen kann und anschließend zwei Skins (Riot-Kayle und Riot-Augenskin) für das Spiel freigeschaltet bekomme. Die Eintrittskarte wird dadurch natürlich nicht entwertet oder Ähnliches!
Näheres zu der Thematik ist hier nachzulesen, u.a. auch wo genau der Code steht. Bitte per PN mitteilen, da alle Codes nur einmalig einzulösen sind. Vielen Dank!
Sicherheir
Lt. Junior Grade
Ich würde mich auch sehr über einen Code freuen, um mir die Skins freizuschalten. Gerne per PN an mich wenden.
Gruß
Gruß
Crimson_Sabbath
Lieutenant
Hallo zusammen,
ich bin seit 3 Jahre am LOL zocken, habe es aber aus beruflichen Gründen nie zur Gamescon geschafft. Es wäre echt eine feine Aktion wenn hier jmd. seinen Code nicht braucht und ihn mir überlassen könnte
Vielen Dank im Voraus.
LG
Crimson
ich bin seit 3 Jahre am LOL zocken, habe es aber aus beruflichen Gründen nie zur Gamescon geschafft. Es wäre echt eine feine Aktion wenn hier jmd. seinen Code nicht braucht und ihn mir überlassen könnte
Vielen Dank im Voraus.
LG
Crimson
dirty_dirk
Ensign
Code her, sofort! Sonst...
Danke!
Danke!
Damien White
Banned
Würde mich den Suchenden Anschließen, da dieses Jahr keine Zeit für Gamescom T.T
Wenn jemand nichts mit dem code anfangen kann, hätte ich den gerne
PEASANT KING
Commander
Ich würde hier auch mal nett fragen, ob ich einen Code erhalten könnte.
DimSumDiggah
Newbie
Hallo Leute,
Wenn jemand nichts mit dem 12-stelligen Code auf der Gamescom-Einrittskarte (vorletzten Zeile links unten) anfangen kann und mir ihn per PN schickt, würde ich mich freuen.
Da Kayle schon lange einer meiner Mains ist, fände ich es cool den Riot-Skin für sie zu bekommen.
DimSumDiggah
Wenn jemand nichts mit dem 12-stelligen Code auf der Gamescom-Einrittskarte (vorletzten Zeile links unten) anfangen kann und mir ihn per PN schickt, würde ich mich freuen.
Da Kayle schon lange einer meiner Mains ist, fände ich es cool den Riot-Skin für sie zu bekommen.
DimSumDiggah
Damien White
Banned
Ich glaube ich hab mir so nen Code ergattert...
Von Bildern auf ebay ^^"
Von Bildern auf ebay ^^"
Damien White
Banned
Ich weis.
Ich wollt nur den Tipp geben.
Ich wollt nur den Tipp geben.