• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Lootwhore sucht neue Droge ;) (RPG/Hack and Slay) PC

Perryjin

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
569
Moin CBler,

nachdem aus D3 nun entgültig die Luft raus ist und ich auch Pillars of Eternity durch habe brauch ich ein neues Spiel.

Ich würde mich selber als Lootwhore mit Messitendenzen beschreiben, das heist je vielfältiger das Lootsystem ist desto mehr bin ich grundlegend Interessiert. Im Endeffekt ein Clone von Diablo 2 wäre mein ultimatives Highlight (Viel Loot, Trademöglichkeit mit anderen Spielern)

Torchlight und Path of Exile waren nicht so interessant.

Eventuel Victor Vran? Aber auch für alle andern Tipps (Gerne auch EA oder Beta) bin ich zu haben.
 
Also wenn dich dann nicht mal Path of Exile fesseln kann, dann bist du mit dem Genre wahrscheinlich fürs erste durch ;)
 
Sacred 2, ist aber SP. (Teil 3 nicht nehmen, der hat mit 1&2 nichts zu tun.)
 
Schau dir mal Grim Dawn an. Ist von den machern von Titan Quest und gerade im EA.
 
Titan Quest ist zwar schon etwas älter, hat aber auch riesig Laune gemacht.
 
Deiner Beschreibung nach wäre Path of Exile eigentlich das non plus ultra für dich :)

Nachdem das aber wohl nicht in Frage kommt, werfe ich mal noch Torchlight 2 in den Topf. Da hat sich einiges gegenüber dem ersten Teil geändert.
 
- Torchlight 2 (mein Favorit)
- Adventures of van Helsing 1 & 2 (gute Story, Abwechslung, coole Skills)
- Path of Exile (beste Story und Atmosphäre)
 
Path of Exile sollte eigentlich 100% zu dem passen was Du suchst. Woran lag es das es Dir nicht gefallen hat? Zu komplex? An Englisch only?

Und auch Torchlight 2 mit Synergies Mod bietet ne Menge Loot, neben neuen Klassen etc.

Ansonsten gibt es genug Alternativen zu D3, die hier ja schon genannt wurden.
 
Ja stimmt, Torchlight 2 am Besten gleich mit Synergies Mod spielen. :) Einer der besten Mods überhaupt.
 
Titan Quest+IT ist sehr gut, kannst viel sammeln, schöne Gebiete, nette kämpfe,gute Klassen die du dazu noch kombinieren kannst. Macht echt laune und schaut auch heute noch recht gut aus.
 
Ich werf mal einfach Marvel Heroes 2015 in den Raum. Gibt es auf Steam, ist F2P. Ist auch sehr loot-intensiv, viele Charaktere. Liegt vielleicht daran, dass da auch Entwickler von Diablo 1+2 mit am Start sind. Bin bisher positiv überrascht.
 
Zurück
Oben