• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Lords of the Fallen Version 2.0: Definitive Edition bringt kostenlosen Spaß mit Freund

svkra1973 schrieb:
@Djura Witzig, mein Einstieg in Souls-Games war ebenfalls The Surge 1 :)
Bei mir seltsamerweise The Surge 2,da es irgendwie auch im Angebot war. Teil 1 wurde dann aber natürlich auch nachgeholt. Wobei ich Teil 1 damals deutlich schwerer empfunden habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: svkra1973
Hier sollte man noch ein Mal betonen, dass es ein major Update zur neuen Version von Lords of the Fallen ist.

Es gibt leider zwei Spiele, die beide "Lords of the Fallen" heißen, die aber nur sehr fern über das Lore verwand sind.
Also:
Lords of the Fallen (2014).
Lords of the Fallen (2023) -> Lords of the Fallen Version 2.0 (major Update 2025).

Habe die 2023 Version vor einem Jahr (durch)gespielt und fand das Spiel sehr gut. Meine damalige Bewertung: "Wenn man mir sagen würde, das Spiel ist von Fromsoft, würde ich es glatt glauben."
Ich empfehle Leuten, die noch nicht überzeugt sind, zumindest bis zur Home Base / Skyrest zu spielen.

Meine Soulslike History: Elden Ring, Dark Souls 3, Lords of the Fallen 2023

• Gefällt mir
Reaktionen: Tritom73
ich wiederhhole mich, aber kann dem nur zustimmen. das Game lohnt sich und ist seit den vielen Fixes sicher eines der einfacheren Souls-likes (habe fast alle Fromsoft und non-Fromsoft Titel gespielt)

also traut euch! :-))

Kann ich den Koop denn im Split Screen spielen?

Kann ich die Schwierigkeit verstellen? Für uns ist "It takes two" schon Soulslike. :(

Nein und Nein.
Ist jetzt schon einfacher, aber so einfach auch wieder nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: angHell
Ok. Danke.
😬🤷‍♂️

Zurück
Oben