LOST PLANET - Einfach perfekt...

Wie spielt ihr LOST PLANET?

• mit DX9 (XP)

Stimmen: 77 53,5%
  • mit DX9 (VISTA)

Stimmen: 14 9,7%
  • mit DX10 (VISTA)

Stimmen: 53 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    144
Moin,
wie ich sehe gibts hier auch Leute die über ein SLI-System verfügen. Die würd ich gern was fragen, denn mein neuer Compi kommt diese Woche.

Lost Planet mit DX10 im SLI funktioniert momentan doch nur mit den beta Treibern von Nvidia oder?
Mit allen anderen Treibern geht ja nur im SLI DX9.

Wie ist die Performance? SLI-Antialiasing geht ja nicht über SLI mit den Beta-Treibern. "Normales" Anti-Alaising geht aber trotzdem oder?

Benötigt man ab einer 1600 bzw. sogar 1920er Auflösung überhaupt auf nen 24 Zöller Anti-Aliasing? Müsste doch scharf genug sein ohne Treppeneffekt oder?

Hi ich bin auch total faszieniert vom Game, doch leider kam es jetzt zu abstürzen. Sehr merkwürdig ich hatte bis Mission2 ca teil 3 überhaupt keine Probleme, doch jetzt stürzt der immer nach 2min spielen ab?!
Hab anfangs alles Hoch gezockt und bin bei zu viel action doch auf die 20fps abgesackt, aber sonst wie gesagt lief alles perfekt. directx und grakatreiber auch völlig neu
(kenne mich net so großartig aus, aber sagt mal gibts directx10 auch für xp?)
sonst besteht mein rechner aus dual core 2x3,2, ner gts 8800 und 2gb arbeitsspeicher

und hier paar screens von mir ^^

Wie komme ich hier weiter? Gerade aus ist i.wie ne Sackgasse?

Anhänge

• LostPlanetDX9 2007-07-26 13-44-40-89.jpg
    LostPlanetDX9 2007-07-26 13-44-40-89.jpg
    95 KB · Aufrufe: 220
Danke. :)

Das Spiel ist auf "normal" wirklich anspruchsvoll... :eek:
Diese vergrößerten agressiveren Viescher mit den langen Armen.. kann man die überhaupt besiegen?

Neue WHQL-Treiber für nVidia-Karten erschienen.

Links dazu im ersten Post.
Vielleicht verbessert es ja die Performance bei manchen ein wenig... :cool_alt:

P.D.

Ja los.. teste ihn.
:D

...ja, als Beta... Jetzt sind es WHQL-Treiber...

k, dachte schon gäbe nen neuen. geändert hat sich nicht wirklich was zum beta...

hm kann mann eigentlich irgendwo mehere Profile anlegen im spiel? da ich mit nem kumpel zusammen zocke startet die Kampagne ja immerwieder neu, wenn der andere spielen will, mann kann zwar unter missionen alle bisher gespielten level angucken aber nicht starten, hab jedenfalls noch nicht die taste zum starten der mission gefunden -_-

hi also ic hglaub schon das man das Game nur über einen account spielen kann außer der "bekannte" würde das spiel bei sich bei steam deinstallieren wei ldann wäre der code wieder frei:daumen::daumen:
Aber mal kurz ne andere Frage : Habe Lp durchgezockt aber auf der Verpackung steht das es 12 single missionen gibt.. Aber mir gab es aber nur 11:( , also die 11te war dann die letzte mission bei mir , bei der ich den Letzten Endgegner besiegt hatte.

hi,
ich hab das game seid kurzem ,und bin doch sehr enttäuscht von der performance.
Wenn ich alles auf hoch stelle ohne AA und AF, dann ist das spiel bei 1280x1024 nur in zeitlupe spielbar
(20-35 fps).Selbst Harware-Monster wie Colin mcrae dirt,Bioshock(Demo),Stalker oder C&C 3 laufen auf höchster einstellung und bei selber Auflösung absolut flüssig.

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal ne Frage !!!

Ich habe Vista ulti und 8800gts mit 2gb ram und intel core2duo e6700 ich wollte schon die demo spielen allredings funktionierte dies nich t

1.Woran kann das liegen??
2.Directx 10 ist doch automnatisch drauf oder???
3. wollte mir das spiel holen nur iwie tat das ja net auf mein rechner...

MfG

Welchen Trick gibt es, diesen Boss zu besiegen?
Schaffe es einfach nicht. :(

Anhänge

• lost p gegner .,..JPG
    lost p gegner .,..JPG
    93,5 KB · Aufrufe: 193
@Klaus ,sry ich fand das war der einfachste Gegener aber egal..:)
Du fliegst zu dem Hin hälst Beide Maustasten gedrückt lässt los und dann macht der ne Sau geile Attacke;)

War jetzt ein paar mal nah dran.
Das ganze Spiel bis dort hin hat mir nie Probleme gemacht, auf "normal", aber der ist richtig hart.

Tipp hat geholfen, danke.
Allerdings habe ich ihn jetzt nach 3 weiteren Versuchen immer noch nciht geschafft.

Zurück
Oben