PhenomIIenal
Lieutenant
Keine QVO! Für das gleiche Geld bekommst du die Crucial MX 500! Viel besser!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hä? Alle genannten Mainboards verfügen über einen PCIe fähigen M.2 Port. Keine Ahnung von welchem Mainboard du sprichst, es sei denn du willst jetzt doch deine alte Kiste aufrüsten, wovon wir hier alle abraten.Leon re schrieb:SSD kann ich leider nicht da dass Mainboards "nur" 1×16pcie Anschluss hat und 2×1pcie Anschluss somit ist das keine Option ausser ich suche ein passendes Mainboard...
Wozu? Du hast jetzt 2 vollständige Zusammenstellungen bekommen. Was passt dir daran denn nicht? Glaubst du wir würfeln und haben keine Ahnung von dem was wir hier tun?Leon re schrieb:Ich habe jetzt soviel gesucht usw.(
Hat 2x M.2 Ports. Beide von uns empfohlenen SSD-Modelle laufen damit. Wir machen hier keine inkompatiblen Zusammenstellungen.Leon re schrieb:MSI 7C94-005R MSI MAG B550M BAZOOKA (AM4)
Das ist der Hintergrund.Leon re schrieb:kann die dann ja als Hauptfestplatte nutzen oder?
Das habe ich keinen unterstellt und entschuldige mich wenn es so verstanden wurde.ghecko schrieb:Wir machen hier keine inkompatiblen Zusammenstellungen.
WLP ist beim Kühler schon dabei, brauchst du eigentlich nicht.Leon re schrieb:Arctic MX-2 2019 Waermeleitpaste 4g()3€
Das kannst du umgehend wieder zurück schicken. Ist völlig veraltet, ineffizient und für die Hardware nicht mehr geeignet.Leon re schrieb:Kolink Core 80 PLUS Netzteil
Ist ja oke, aber wenn man sich bei den Kernkomponenten nicht auskennt, warum dann nicht auf die Beratung hören, die du von uns bekommen hast?Leon re schrieb:Sondern ich wollte selbst auch etwas suchen und kombinieren weiß jetzt nicht genau warum...(persönliche Note)
Da hätte man zu Not sparen können. Besser ein lauter PC als ein Netzteil aus der Steinzeit.Leon re schrieb:CPU Kühler
Und deshalb einfach auf unsere Empfehlungen hören.Leon re schrieb:Nur irgendwo muss ich abwägen natürlich kann ich bei Empfehlung/Vorschlag (a) oder (B) jedes Bauteil im Preis vergleichen aber habe dann nachher 5-6 Händler mit 5-6 Mal Versand kosten,
und gleichzeitig mehr Verpackungen und einzelne Lieferungen die auch nicht Umweltfreundlich sind bzw. Unterm Strich auch nicht viel billiger sind.