Low-Budget Smartphone

Lars02

Banned
Hallo,

ich möchte mir ein paar Meinungen einholen. Um was geht es?
Mein Aktuelles Handy ist mir auf den Boden gefallen und hat jetzt überall große sowie kleine risse im Display. Deshalb bin ich jetzt auf der Suche nach einem Neuen Smartphone.!

Preisklasse?
300,-

OS?
Egal

Display?
Das beste was geht(mit oder ohne notch)(wird wahrscheinlich so 1080p sein?)

Kamera?
Ich mach so gut wie keine fotos mit dem Handy also relativ egal.

Akku?
Sollte schon mind. ein Tag durchhalten

Für was nutze ich das Handy?
Whatsapp, gelegentlich YT für unterwegs, Instagram, Twitter und ja äääh spiele kommen bei mir keine aufs Handy.

Für mich soll das Handy einfach flüssig die "Alltags" aufgaben meistern.

Wie schon oben geschrieben wärs cool wenn ich ein paar vorschläge/meinungen(soll ich evtl mehr geld ausgeben für ein bessere P/L)!

Danke im Voraus!!!!

bei 300€ ist i-ein xiomi oder so-was drin, sollen sogar ganz ok sein, wie ich gehört habe.

Einfach mal die Test's von connect.de anschauen. Gibt doch im Netz unendliche Möglichkeiten sich zu informieren. Woher soll den ein CB'ler alle Handys kennen?

Ich habe doch nur nach Meinungen oder eventuellen Vorschlägen gefragt wwr sagt denn das ich mich nicht informiert habe?

Ich denke das manche sich besser auskennen als ich und mir eine kurze Antwort schreiben können?

Xiaomi Note 7, viel besser geht's P/L mässig nicht mehr. (Mehr L geht natürlich, aber das zieht dann eben auch deutlich mehr P nach sich...)

Wenn du ein wirklich gutes Display willst, würde ich mir mal das Samsung A50 ansehen. AMOLED ftw.

Für 300,-€ Budget hast ja schon viele Möglichkeiten.
Ich selbst bin seit einiger Zeit mit Xiaomi sehr zufrieden, aktuell habe ich ein 9T Pro.
Für 300,- € gibt es schon ein 9T.

• Gefällt mir
Reaktionen: Ati_gangster
Sykehouse schrieb:
Xiaomi Note 7, viel besser geht's P/L mässig nicht mehr. (Mehr L geht natürlich, aber das zieht dann eben auch deutlich mehr P nach sich...)
+1 für das Redmi Note
Das Teil ist genial!

Wenn du mehr ausgeben möchtest: Pocophone F1 oder Xiaomi Mi 9T

Zurück
Oben