Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab in den Settings auf Standard zurück gestellt und das OC ist trotzdem da. Es ist keine richtige Einstellung an sich, also kein Mode den ich Einstellen kann, das hatte ich falsch in Erinnerung.
@NerdmitHerz Ich spiele weiterhin mit Gsync + Vsync, da wieso auch immer, wenn ich nur Gsync aktiviere und meine FPS auf 237 limitiere, Ingame bei so Dunklen Spots das Bild wie verwaschen und verschwommen beim umdrehen aussieht, blöd zu beschreiben.
okay, dann scheint das ein fehler beim spiel zu sein
weil ich damals valorant zu testzwecken mir angeschaut hatte auf 1080p240 bzw 1440p180hz
im grunde spielt man ja auch mit G- + V-Sync, FPS braucht man dann nicht mehr zu setzen weil dann capt ja V-Sync automatisch auf das was der Monitor kann und G-Sync gibt dann den Vorteil dass wenn die FPS droppen das bild weiterhin stabil bleibt dank angeglicher Hz = FPS
ich cappe in meinen spiele ehrlich gesagt gar nicht meine FPS, weil meine karten liefen bei mir alle mit UV bei 0.9 - 0.975V. dann verbrauchen die Karten bei mir eh schon weniger als was sie stock verbrauchen würde