1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hey, ich habe in jedem Game was ich bisher ausprobiert habe, nicht die FPS die man bei meinen Specs erwarten würde.
Es wäre wundervoll, wenn jemand mir irgendwie helfen könnte, weil ich nun mal die Performance, für die ich bezahlt habe, auch nun mal haben wollen würde.
Beispiele:
Warzone auf niedrigste Einstellungen 80 bis 90 FPS
Fortnite auf niedrigste Einstellungen 130 bis 190 FPS
CsGo auf niedrigste Einstellungen 170 bis 220 FPS
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe bei dem PC Hersteller (MemoryPC) mal angerufen, dort konnte mir aber leider nicht über Telefon weitergeholfen werden.
Grafiktreiber neu Installiert
Edit: Der PC kam frisch aus der MemoryPC Reparatur, da die CPU vorher oftmals überhitzte
Vielen Dank im Voraus!
MfG
- Prozessor (CPU): Intel i9-11900k
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB DDR4 RAM 3200 MHz
- Mainboard: MSI MAG Z590 Tomahawk WIFI
- Netzteil: Corsair RM Series 2021 RM850 - 850W
- Gehäuse: Fractal Focus G
- Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 4080 - 16GB
- HDD / SSD: 1000GB Kingston NV1 M.2 SSD NVM
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Hey, ich habe in jedem Game was ich bisher ausprobiert habe, nicht die FPS die man bei meinen Specs erwarten würde.
Es wäre wundervoll, wenn jemand mir irgendwie helfen könnte, weil ich nun mal die Performance, für die ich bezahlt habe, auch nun mal haben wollen würde.
Beispiele:
Warzone auf niedrigste Einstellungen 80 bis 90 FPS
Fortnite auf niedrigste Einstellungen 130 bis 190 FPS
CsGo auf niedrigste Einstellungen 170 bis 220 FPS
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe bei dem PC Hersteller (MemoryPC) mal angerufen, dort konnte mir aber leider nicht über Telefon weitergeholfen werden.
Grafiktreiber neu Installiert
Edit: Der PC kam frisch aus der MemoryPC Reparatur, da die CPU vorher oftmals überhitzte
Vielen Dank im Voraus!
MfG