Bin derzeit am überlegen, ob ich meine alte Nvidia Geforce GT320 austauschen soll, da ich gern etwas mehr leistung hätte.
Zocke derzeit nur World of Tanks und World of Warplanes, gelgentlich auch Minecraft.
Wichtig ist auch, das sie eine Low-Profile Karte ist, da das gehäuse sehr klein ist, ebenfalls ist das Netzteil schwach (220W).
Eigentlich sehr schwach.
Preismäßig sollte sie bis zu 200€ kosten, wobei weniger natürlich wünschenswert ist.
Hätte da die Radeon HD 7750 ins Auge gefasst, währe Preislich völlig in Ordnung, Verbrauch ist auch um nur um ca. 10W mehr, und eine Leistungssteigerung ist es, oder?
Zum rest des Systems:
RAM: 4gb DDR3
Prozessor: AMD Atlon II X4
Mainboard: Packard Bell oneTwo L5351
Netzteil: 220W (genaue Bezeichung unbekannt)
Zocke derzeit nur World of Tanks und World of Warplanes, gelgentlich auch Minecraft.
Wichtig ist auch, das sie eine Low-Profile Karte ist, da das gehäuse sehr klein ist, ebenfalls ist das Netzteil schwach (220W).
Eigentlich sehr schwach.
Preismäßig sollte sie bis zu 200€ kosten, wobei weniger natürlich wünschenswert ist.
Hätte da die Radeon HD 7750 ins Auge gefasst, währe Preislich völlig in Ordnung, Verbrauch ist auch um nur um ca. 10W mehr, und eine Leistungssteigerung ist es, oder?
Zum rest des Systems:
RAM: 4gb DDR3
Prozessor: AMD Atlon II X4
Mainboard: Packard Bell oneTwo L5351
Netzteil: 220W (genaue Bezeichung unbekannt)