Es ist mir wahrscheinlich noch nicht so aufgefallen, weil ich mich eher im Rollenspiel- und Rundenstrategiesektor zuhause fühle, dennoch hatte ich jetzt mal Lust auf Unreal Tournament 3 Black und wollte dies bei Steam kaufen, hatte den Finger gewissermaßen schon am "Abzug", bis ich dann las: "low violence"-Version. Wie kann ich denn an die ungeschnittene Version kommen?
1) Eine Möglichkeit, soweit ich mich recht erinnere, bestand doch darin, sich das Spiel vom Ausland aus via steam schenken zu lassen. Wäre in meinem Falle durchaus praktikabel - allerdings wäre da eine Anleitung nicht schlecht, wie das genau geht (danach muß ich es nämlich auf Portugiesisch meiner Freundin erklären, was die Sache nicht einfacher macht ;-)
2) Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten, d.h. bspw. ex post den zensierten Inhalt wieder "un-cutten" kann?
Über Tips würde ich mich sehr freuen.
Gruß lead
1) Eine Möglichkeit, soweit ich mich recht erinnere, bestand doch darin, sich das Spiel vom Ausland aus via steam schenken zu lassen. Wäre in meinem Falle durchaus praktikabel - allerdings wäre da eine Anleitung nicht schlecht, wie das genau geht (danach muß ich es nämlich auf Portugiesisch meiner Freundin erklären, was die Sache nicht einfacher macht ;-)
2) Gibt es eventuell noch andere Möglichkeiten, d.h. bspw. ex post den zensierten Inhalt wieder "un-cutten" kann?
Über Tips würde ich mich sehr freuen.
Gruß lead