LTE für 3 Monate , wie geht das in DE?

BlubbsDE schrieb:
Ganz im Gegenteil. Mit der Telekom arbeiten sie nur zusammen, wenn es nicht anders geh

Genau DAS wollte ich auch schreiben, warst schneller. 1&1 schaltet über JEDEN und ist nicht Telekom-Exclusiv.

BlubbsDE schrieb:
Ganz im Gegenteil. Mit der Telekom arbeiten sie nur zusammen, wenn es nicht anders geht.
Quatsch,

Telefonica/Vodafone baut alles zurück an Technik was DSL betrifft, daher gibt es nur noch die Telekom als Technik auf die zurückgegriffen wird. Momentan fliegen viele die vorher auf Telefonica Technik geschaltet waren (offenes 50 Mbit Profil) teils zurück auf 25 Mbit, da über die Telekom als Vorleistungsprodukt geschaltet wird.

Hintergrund der ganzen Geschichte ist Vectoring.

BlubbsDE schrieb:
Das Angebot gibt es auch nicht mehr.
Da sagt der Brief auf meinem Tisch vom 17.07.2018 aber was anderes. 2 SIM Karten bekommen mit je 2x5GB. Allerdings Business-Kunde. Das Produkt heißt laut Lieferschein "TD-SIM-Karte EGKS GK Standard Triple"

Hägar Horrible schrieb:
Genau DAS wollte ich auch schreiben, warst schneller. 1&1 schaltet über JEDEN und ist nicht Telekom-Exclusiv.

Noch ja, aber nicht mehr lange da entweder Regionale Anbieter ausbauen wo sich gut wie niemand einmietet oder die Telekom.

Wannabe89 schrieb:
genau was Ich gesucht habe, vielen Dank.

Wie gesagt, 1&1 hat 3 Monate Kündigungsfrist, da du ja aber eh 3 Monate brauchst ist das ja halb so wild. Nur dran denken rechtzeitig zu kündigen. Dafür bieten sie so ein Quick-Start Programm per Surfstick an. Einfach mal nachfragen.
Aber UM sollte dir das eigentlich auch bieten können.

Oder halt bei O2 einen von den Free tarifen. Die gibts auch als monatlich kündbar und du hast dann maximal 60GB im Monat für 50€ (oder weniger HighSpeed Volumen für weniger Geld) und hast den Vorteil, dass du nur auf 1Mbit/s gedrosselt wirst. Das reicht für die meisten Anwendungen immer noch aus.

Wannabe89 schrieb:
Es sind definitib 100Mbit Down und 40 Up aktuell möglich, mit dem richtigen Modem.Die Optionen M und L sind für mich aber nicht verfügbar.

Oh je. Dann bist Du bei der Telekom auf der schwarzen Liste. Die Telekom ist dafür bekannt dass sie gezielt einzelnen Kunden (vorwiegend solchen die auch von schwarzen Hubschraubern und Aliens verfolgt werden, ein Zusammenhang ist aber noch nicht nachgewiesen worden (Hohlerde?)) den maximal möglichen Tarif willkürlich einschränkt obwohl mit einem richtigen Modem definitiv mehr möglich wäre.

@Sp3cialUs3r

Macht Deine Aussage nicht richtiger zu 1und1. 1und1 nutzt nur die Telekom, wenn es nicht anders geht. Das ist die Wirklichkeit. Und dadurch arbeitet sie natürlich auch mit der Telekom zusammen. Meine Leitung zB wurde vor 6 Monaten von Telefonica zu Vodafone umgeschaltet. Telefonica zieht sich ganz zurück. Vodafone nicht.

@h00bi

Das Angebot für jedermann ist zu Ende.

https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free

Wenn man im Vectoringgebiet wohnt kommt ja eh nur eine Schaltung über die Telekom in Frage, da ist der Provider dann quasi egal ;)

Hayda Ministral schrieb:
Oh je. Dann bist Du bei der Telekom auf der schwarzen Liste. Die Telekom ist dafür bekannt dass sie gezielt einzelnen Kunden (vorwiegend solchen die auch von schwarzen Hubschraubern und Aliens verfolgt werden, ein Zusammenhang ist aber noch nicht nachgewiesen worden (Hohlerde?)) den maximal möglichen Tarif willkürlich einschränkt obwohl mit einem richtigen Modem definitiv mehr möglich wäre.
Meinst du?
Fuck, deswegen die Chemtrails über unserer Straße.
Der Nachbar sah sowieso so apparent Echsenartig aus.

Ach Dude, was zum Fick veranlasst dich, ca. 118 Sekunden deines Lebens so sinnlos aus dem Fenster zu hauen.
Wünsch dir alles gute :-*

Edit:
An den Rest vielen Dank,
konnte mir nun ein Produkt zulegen.

Zurück
Oben