Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Maggie2, vielleicht ist dein Handy oder vielmehr deine verwendete Androidversion zu alt, dann wird die App auch nicht im Playstore angeboten. Um CovPass installieren zu können, Bedarf es mindestens Android 6.
Hallo Maggie2, vielleicht ist dein Handy oder vielmehr deine verwendete Androidversion zu alt, dann wird die App auch nicht im Playstore angeboten. Um CovPass installieren zu können, Bedarf es mindestens Android 6.
Hallo Achetaton, dass ist es, bei meinem Samsung J3 (2016) ist noch die 5.1-Version installiert. Ist die Umstellung auf Android 6 kostenlos? Gruß Maggie
Meines Wissens nach hat die europäische Version vom Samsung J3 (2016) kein Update auf Android 6 bekommen. Du bräuchtest für die App also ein neueres Smartphone. Man darf aber auch den ausgedruckten QR-Code vorzeigen, um seine Impfungen nachzuweisen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies nicht überall anerkannt wird, insbesondere nicht, wenn du ins Ausland möchtest.
@Achetaton - Heute hat mir jemand gesagt, dass ich die QR-Codes einfach abfotografieren und vorzeigen kann. Funktioniert das? Braucht man dazu eine gute Handykamera? Beim Samsung J3 ist sie nämlich miserabel.