News Lucids Hydra-Chip erstmals getestet

Hmm ich überlege mir. Viele denken ja dass man sich ja vielleicht eine zweite kleiner Grafikkarte kaufen kann und die Highend karte im 2D komplett deaktivieren kann. Aber wenn ich z.B die Idle Werte einer 5870 anschaue ist das gar nicht mehr wichtig. Viel mehr ist hier wirklich nach dem reinen Performancegewinn gefragt. Oder auch ATI und Physix. Obwohl mit Dx11 sollte Physix ja wegfallen. Naja. Es hat sicher seine Daseinsberechtigung und ich finde es super das es so was gibt, aber ich finde für mich im Moment noch keine Verwendung. Ok wenn eine neue Generation rauskommt mal ne 5850 mit einer 6850 kreuzen wäre schon interessant. Aber da ich vom Erlös der alten Karte immer was für die neue nehme fällt für mich das Geld weg.
 
Einer ne Idee wie das ganze dann mit post processing aussieht?
Funktionieren dann Games die das nutzten (eigentlich alle neuen) nicht? Weil dafür muß ja das gesamte Bild im Framebuffer vorliegen, jemand ne Ahnung wie die das machen?
 
Hört sich alles nicht schlecht an :evillol:
 
Eine Eye-Finity von ATI, für 6 mini-display-ports/Anschlüsse
Eine von den neuen nVidia Karten für CUDA und PhysX.
 
Ich denke für ATI user ist es gerade wegen "physix" interessant. Warum jedoch ein Nvidia nutzer auch noch eine ATI verbauen sollte ist mir rätzelhaft.....ausser vllt noch wie beim von N.Kuntze beschriebenen wechsel von einem auf den anderen Hersteller.
 
Zurück
Oben