Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lüfter aus optischen Gründen falsch herum einbauen, wie groß wird vermutlich die Temperaturdifferenz sein? 🤔
- Ersteller Adonay
- Erstellt am
Moin,
warum auch immer habe ich keine weiteren Benachrichtigungen bekommen.
@djducky
Die Variante wäre sicher besser als unten raus das stimmt.
Wirklich zufriedenstellen würde mich das aber auch nicht.
Mir wurde gestern eine Kleinanzeige vorgeschlagen, jemand hat seine Light Wings gegen andere Lüfter getauscht und verkauft sie.
warum auch immer habe ich keine weiteren Benachrichtigungen bekommen.
@djducky
Die Variante wäre sicher besser als unten raus das stimmt.
Wirklich zufriedenstellen würde mich das aber auch nicht.
Mir wurde gestern eine Kleinanzeige vorgeschlagen, jemand hat seine Light Wings gegen andere Lüfter getauscht und verkauft sie.
Adonay schrieb:Man könnte dem allerdings per Drehzahl entgegen wirken aber das wird bei 3 gegen 7 nicht zufriedenstellend enden...
Warum nicht ? Sind die Lüfter von der Mindestdrehzahl her so schlecht, dass die schnelleren schon zu laut wären ?
Am Ende wollte der bei Kleinanzeigen dann 120€ haben weil er gemerkt hat wie scharf ich auf die Lüfter war, naja nun hat er sie immer noch inseriert.
Ich habe stattdessen ein weiteres FX bestellt, die Lüfter ausgebaut und als DX bei Kleinanzeigen für 130€, also mit Preisvorteil noch am gleichen Tag weiterverkauft.
Etwas umständlich aber schnell. 🙂
Ich habe stattdessen ein weiteres FX bestellt, die Lüfter ausgebaut und als DX bei Kleinanzeigen für 130€, also mit Preisvorteil noch am gleichen Tag weiterverkauft.
Etwas umständlich aber schnell. 🙂