Lüfter aus optischen Gründen falsch herum einbauen, wie groß wird vermutlich die Temperaturdifferenz sein? 🤔

Adonay schrieb:
@djducky
Damit wird das Problem und dann sieht's halt an der Seite nicht aus...
Warum? Dann sieht das an der Seite genauso aus wie jetzt mit den Reverse. Nur pusten die dann halt raus.

Moin,
warum auch immer habe ich keine weiteren Benachrichtigungen bekommen.
@djducky
Die Variante wäre sicher besser als unten raus das stimmt.
Wirklich zufriedenstellen würde mich das aber auch nicht.
Mir wurde gestern eine Kleinanzeige vorgeschlagen, jemand hat seine Light Wings gegen andere Lüfter getauscht und verkauft sie.

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Na dann schlag zu ;)

Adonay schrieb:
Man könnte dem allerdings per Drehzahl entgegen wirken aber das wird bei 3 gegen 7 nicht zufriedenstellend enden...

Warum nicht ? Sind die Lüfter von der Mindestdrehzahl her so schlecht, dass die schnelleren schon zu laut wären ?

Am Bottom bewegt sich die kalte Luft.

Vielleicht ist das ein Argument gegen das Vorhaben, "die Funktion folgt dem Design". ^^

Am Ende wollte der bei Kleinanzeigen dann 120€ haben weil er gemerkt hat wie scharf ich auf die Lüfter war, naja nun hat er sie immer noch inseriert.
Ich habe stattdessen ein weiteres FX bestellt, die Lüfter ausgebaut und als DX bei Kleinanzeigen für 130€, also mit Preisvorteil noch am gleichen Tag weiterverkauft.

Etwas umständlich aber schnell. 🙂

• Gefällt mir
Reaktionen: Rickmer und djducky
Du Lümmel. :D

Zeig mal her das System!

Der Kollege hat sich gefreut, hatte sich eine Stunde vorher für das Case entschieden und hat es sofort für 10€ weniger 15km entfernt abgeholt.
Das war glaube auch eine Menge Glück die ich da hatte. :D

Da isser:

Anhänge

• IMG_20241117_181324.jpg
    IMG_20241117_181324.jpg
    295,4 KB · Aufrufe: 28
Danke dir!

Hübsch, kann man nicht anders sagen. Viel Spaß damit. :)

Danke!
Trotz mehrerer Stolpersteine bin ich am Ende happy. 🤩

• Gefällt mir
Reaktionen: djducky
Zurück
Oben