Lüfter Demontieren um Sie zu Lackieren?

Greffetikill

Commander
ich würde sie nicht ausseinander bauen. selbst wenn es problemlos sich lösen lässt, nach dem montieren rattern sie ohne ende und verkürzt die lebenszeit.

Falls Dus noch liest, diesen Lüfter habe ich, schon 100x zum sauber machen die Lüfterblätter entfernt, trotzdem leise und wie neu und nichts rattert: http://geizhals.de/enermax-twister-cluster-120x120x25mm-a-uccl12-a357975.html (link geändert!)

Diese Lüfter sind dafür vorgesehen, ganz einfach abziehen und wieder draufsetzen, steht sogar in der Beschreibung, dass dder Rotor abnehmbar ist :)

EDIT: Meinte den Enermax Cluster!

Zuletzt bearbeitet:
Oh super danke dir, dann werde ich wohl die nehmen..ich sehe gerade die sind auch noch PWM fähig...Perfekt sind so gut wie gekauft, gibt es die auch ohne LED's?:D

Weiß ich nicht, aber es ist ein Schalter dran, wo man die LED ausschalten kann :)

Dome87 schrieb:
Weiß ich nicht, aber es ist ein Schalter dran, wo man die LED ausschalten kann :)
Problem ist halt, sieht nicht sehr schön aus wenn ich die LED's und den Schalter + Kabel mit Lackiere :p

Der Schalter ist nicht fest verbaut, hat dank eines Kabels etwas Spielraum, könnte man mit abkleben, die LEDs sind im Lüftergehäuse verbaut, mehr kann ich Dir auch nicht helfen... Zur Not wenns Dir hilft ausbauen und Fotos machen ;)

Ich danke dir für dein Engagement aber ich werde wohl die kaufen, dann Klebe ich die LED-leiste einfach ab. :)
Dann danke ich dir nochmal Vielmals.:D

Zurück
Oben