Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe die FB version vom 14.11.2022 aber ich weiß die rev. nicht da cpu z nur x.x sagt? Müsste ich mal evtl. am MB gucken. Der Strom fällt nicht direkt aus oder so aber ich hab halt trotzdem etwas Angst
Wenn aber Flashback drauf ist würde ich es mal versuchen.
Wenn B550M DS3H stimmt, dann kann es nur rev. 1.4 sein. Nur dafür gibt's diese Versionsnummer FB "First release" (also das allererste!), mit Datum 15.11.22. -> Downloads
Die letzten wären FE (März '24) bis zu aktuellen Beta-Versionen FFa ... FFc ... FFf (11.03.25)
Den hinteren Lüfter (Noctua) umdrehen, damit er warme Luft raus schaufelt. Da hinten kalte Luft reinzuschaufeln bringt hat nichts.
Die vorderen Lüfter würde ich direkt übereinander montieren und von der Höhe her so setzen, dass die Unterkante vom unteren Lüfter möglichst auf Höhe der Oberkante der Netzteilabdeckung sitzt. So kriegt die Grafikkarte am meisten Frischluft.