Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich wollte mal fragen welche gehäuselüfter für mein Gehäuse gut geeignet ist. Ich habe gelesen das das Arctic p12 Pwm gut sein soll. Was ist der Unterschied zwischen p12 pwm und p14 pwm? Auf eure Antworten würde ich mich gerne freuen.
Ein Kumpel von mir hat das Gehäuse auch. Und er hat mir gesagt das die Lüfter bei niedrigeren Geschwindigkeiten anfangen zu rattern. Deswegen möchte ich es ersetzen @Flomek
Ok ich werde es dann mal erst testen. Falls die Lüfter anfangen zu rattern, dann werde ich hier nochmals schreiben. Habe es noch nicht getestet also werde es mal gleich einschalten.
Pure Wings sind eigentlich sehr gute Lüfter, die man auch einzeln kaufen kann. Kein Vergleich zu dem normalen Schrott der meisten Gehäusehersteller. Ich bezweifel, dass Dir günstige Arctic Lüfter akustisch besser gefallen werden.
Mit einem breiten Drehzahlbereich und der innovativen PWM Sharing Technology (PST), kann die Lüftergeschwindigkeit des ... synchron mit allen anderen Lüftern gesteuert werden. Dies reduziert die Geräuschentwicklung auf ein Minimum und garantiert gleichzeitig höchste Kühlleistung.