Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da kann ich dir eigentlich nur den Thermaltake BIG Typhoon empfehlen ist zwar en bischen schwer aber Top Kühlleistung für Top Preis.
Sonst könnte ich dir noch den CoolScraper SX1 oder den Thermalright SI-120 und die Kühler am besten mim schön leisen Papstlüfter.
Sei mir bitte nicht böse, aber du willste nen Arctic Cooling Prozi Kühler mit nimm Zalman vergleichen, also ehrlich da hört der spaß jetzt auf, ich würd ma gern wissen was du für ne CPU hast und zweitens probier mal in deinem rechner den 9500LED anstatt deinen Freezer 46 Pro aus. mal sehen wie viel grad weniger du dann haben wirst, also mit 5 - 7 kannste da locker rechnen.
Ich wäre für einen Thermalright SI120+ne AeroCool Turbine 1000!
(keine papst lüfter die sind nur teurer aber nicht beser)die turbine hat 120X120X25mm; 950rpm@12volt; 16Lüfterbläter+4Blaue LED´s!und kostet nur knappe 10€!davor vllt ne Zalman Fanmate dan hast genausoviel bezahlt wie für nen papst kannst den (besser ausehenden) Lüfter dan aber runterregeln wen der pc Idlet!